Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    maddoc maddoc ist offline

    Reden Tischtennis Golf

    Moin, wollte mal fragen wie die spiele sind.das Tiger woods golf und dieses Tischtennis???hat da schon einer erfahrung mit gemacht??


    Maddoc

  2. Anzeige

    Reden Tischtennis Golf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Tischtennis Golf

    Das Tischtennis konnte ich einmal anspielen und ich muss sagen, hätt ich selbst nicht gedacht, es macht wirklich 'ne Menge Spaß. Golf hab ich noch nicht gespielt, kann dir da also auch nicht weiterhelfen, sry!

Ähnliche Themen


  1. Tischtennis: hier können wir über tischtennis reden.

  2. Tischtennis: Hallo ich wollte mal Fragen wer von euch Tischtennis spielt ich spiele in einem Verein un ihr

  3. Tischtennis: Rockstar Games gab heute per Pressemeldung bekannt, dass das Tischtennis-Spiel Table Tennis auch für Nintendos Wii erscheinen wird. Das Spiel wird...

  4. Tischtennis Game auf der GC: hab in einem bericht über die GC ganz kurz 2 Typen auf der wii tischtennisspielen gesehen hat ganz gut ausgesehen weiß jemand was über das neue...

  5. tischtennis: hab auf xbox so en tischtennis game gezockt das echt gut aber das gits nicht auf pc. ist eins von hir gut?3919 3920 3921