Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    Tomb Raider Anniversary Wii

    Hallo!

    Ist schon was bekannt das Tomb Raider Anniversary für Wii kommen wird?

    Hoffe es ganz fest, das Spiel mit der Wiimote zu steuern wird vll etwas umständlich, aber es gibt ja auch noch den Classic Controller!

  2. Anzeige

    Tomb Raider Anniversary Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: TR Anniversary für Wii?

    wenn ich sowieso nur mit nem normalen controller zoggn will kauf ich ma keine wii... jetz aber mal ehrlich...

    und von Tomb Raider hab ich noch nie viel gehalten... und ich schätz auch, dass es nicht für Wii kommt

  4. #3
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: TR Anniversary für Wii?

    ich hab ja nicht gesagt dass ich nur mit dem classic controller zocken will, aber is ja ne gute alternative, warum soll ich mir ne total überteuerte ps3 kaufen wenn ich mit der wii auch "normal" zocken kann!

    und TR ist halt nicht jedermanns sache...

  5. #4
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: TR Anniversary für Wii?

    aber die wii kommt grafikmäßig nicht an die ps3 ran... darum hat sie ja die neue steuerung

    kommt das game auch für PC? wär ne alternative...

  6. #5
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: TR Anniversary für Wii?

    stimmt, trotzdem könnts doch für Wii kommen!

    für pc kommts sicher, aber da hab ich kein pad für!

  7. #6
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: TR Anniversary für Wii?

    maus rockt doch alles

    ne maus für die Wii wärs auch kommt ma grad

  8. #7
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: TR Anniversary für Wii?

    Das Spiel kommt im Moment eh nur für PC und PS2 raus und mit der PS2 kann die Wii grafiktechnisch mithalten.

    Ich hoffe auch, dass das Spiel früher oder später auch noch für Wii rauskommt.

  9. #8
    Lone-Gunman

    AW: TR Anniversary für Wii?

    Ich hatte mir zuletzt Tomb Raider Legend für den GC geholt und war begeistert. Ein TR für Wii wäre auch für mich interessant.

  10. #9
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: TR Anniversary für Wii?

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    maus rockt doch alles

    ne maus für die Wii wärs auch kommt ma grad
    Wenn du an ner Konsole ne Maus brauchst um zu zocken, dann verkauf sie gleich wieder...

    (ausgenommen is surfen etc.)

  11. #10
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: TR Anniversary für Wii?

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    Wenn du an ner Konsole ne Maus brauchst um zu zocken, dann verkauf sie gleich wieder...

    (ausgenommen is surfen etc.)
    wieso? ne Maus an die Wii-Mote anschliessen und die sache hat sich

  12. #11
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: TR Anniversary für Wii?

    ne maus an der wii wär für shooter echt ned übel, aber naja, dann kann ich gleich am pc zocken!

    TR Legend hab ich auf der meiner damaligen xbox durchgezockt, war schon geil, aber leider viel zu kurz!

    Wär schon cool wenns für die Wii kommen würde, lasst uns alle mal ganz feste beten!

  13. #12
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: TR Anniversary für Wii?

    Ich glaub ja nicht dran aber ok ^^

  14. #13
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: TR Anniversary für Wii?

    Nun ist es soweit:

    Eidos kündigt Lara Croft Tomb Raider: Anniversary an

    14.05.07 - Eidos gibt bekannt, dass sich das Action/Adventure Lara Croft Tomb Raider: Anniversary für Wii in Arbeit befindet. Die Auslieferung soll im Laufe des Jahres in Europa erfolgen.

    Quelle:
    www.gamefront.de

    Ich werde es mir holen, dass steht fest!


    DANKE


    tomasson

  15. #14
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: TR Anniversary für Wii?

    Geil, vieleicht hol ichs mir.
    Jetzt muss nur noch ein Mod das Fragezeichen im Threadtitel entfernen.

  16. #15
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: TR Anniversary für Wii?

    Juhu .. auch grad auf Gamefront gelesen. Gott hat mich erhört

    Ich hole es mir auch auf jeden Fall. TR: Legend hat mir schon gefallen

  17. #16
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    Darauf hab ich schon ewig gewartet...

    ... und heut wurde es verkündet.
    Wii Insider :: Das Nintendo Wii Newsportal :: News

    Lara Croft erscheint mit ihrem neuen (bzw. alten) Abenteuer "Annyversair" (das Remake von TR1) auf der Wii Konsole!
    Was die Steuerung zeigt weiß man noch nicht, aber wir können gespannt darauf warten. Nun vereinigt sich meine Lieblingskonsole mit meiner Lieblingsspielereihe !

    Mehr Infos findet mal auf :: Tomb Raider Portal

  18. #17
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: TR Anniversary für Wii?

    Zitat Rayden Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ist schon was bekannt das Tomb Raider Anniversary für Wii kommen wird?

    Hoffe es ganz fest, das Spiel mit der Wiimote zu steuern wird vll etwas umständlich, aber es gibt ja auch noch den Classic Controller!
    so weit ich weis ja

  19. #18
    Lone-Gunman

    AW: TR Anniversary für Wii?

    TR Anniversary: Wii-Fassung angekündigt

    Eine gute Nachricht hält Eidos für Croft-Groupies mit Wii-Remote parat, denn das Remake soll irgendwann in diesem Jahr auch für Nintendos Konsole erscheinen. Natürlich wollen die Entwickler die Möglichkeiten der Wii-Steuerung nutzen - Einzelheiten dazu geben sie allerdings erst in den kommenden Wochen bekannt.

    Quelle: 4Players.de

  20. #19
    rYo rYo ist offline

    AW: TR Anniversary für Wii?

    Tomb Raider: Anniversary - auf für Nintendo Wii / Inhalt der Bonus DVD

    Da warten viele von uns sehnsüchtig auf die Meldung, daß Tomb Raider: Anniversary auch für die Xbox 360 kommt und plötzlich läßt Eidos die Bombe platzen, daß das Spiel in diesem Jahr auch noch für den Nintendo Wii erscheinen soll!!!

    „Da die Nintendo Wii eine außerordentlich innovative Spielkonsole ist, wollten wir für deren Besitzer eine eigene Version von Anniversary entwickeln.", so Kathryn Clements, Senior Brand Manager, Tomb Raider. „Die Wii Fernbedienung und das Nunchuk eröffnen Wii-Spielern völlig neue und einzigartige Möglichkeiten, Lara zu steuern. Darüber hinaus werden wir demnächst zahlreiche neue Features bekannt geben, die dafür sorgen werden, dass Anniversary ein voller Erfolg wird.“

    Neben dieser Neuigkeit wurde dann auch endlich der Inhalt der Bonus-DVD bekannt gegeben, welcher jeder Version beiliegen wird. Dies ist im Einzelnen:

    - Eine hochwertig produzierte Film-Dokumentation gibt in ca. 30 Minuten Einblick in 10 bewegte Jahre mit Lara Croft. Sei es die Geburtsstunde einer Legende oder die Abenteuer des aktuellen Models Karima Adebibe auf der Games Convention. Einen tieferen Einblick in die Welt der Grabräuberin hat es noch nicht gegeben.

    - Eine umfassende Artwork-Galerie zeigt Lara im Wandel der Zeit

    - Neben vielen Trailern zu den bekannten Abenteuern von Teil 1 bis 7 gibt es auch exotische Filmschnipsel wie beispielsweise diverse Auftritte im Rahmen von Werbekooperationen zu bestaunen.

    - Als akustisches Sahnehäubchen sind auf der Bonus-Disc neu abgemischte Soundtracks von Tomb Raider Legend und Tomb Raider Anniversary vertreten.

    Quellelanet-nintendo.de

    nochmal eine andere Quelle

  21. #20
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: TR Anniversary für Wii?


Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Review: Tomb Raider Anniversary (PSP): Hersteller: Eidos Entwickler:Crystal Dynamics Termin : Erhältlich Preis: ca 45 € Spieler: 1 Sprache: Deutsch USK-Freigabe: ab 16+ ...

  2. Tomb Raider Anniversary Demo: Für alle Lara Croft Fans gibt es nun auch eine Demo zu Tomb Raider Anniversary. Das Spiel soll ja nächste im Handel erhältlich sein. Mehr Infos zu...

  3. Tomb Raider - Anniversary: Ich hoffe den Threat gibts noch net, können ja ein wenig darüber plaudern. Dieses Spiel hole ich mir auf jeden Fall! :D

  4. Tomb Raider Anniversary: hier könnt ihr probleme lösungen tipps und auch wie euch das spiel gefällt reinschreiben

  5. Tomb Raider: Anniversary auf ps3: hi leute wollte mal fragen ob man Tomb Raider: Anniversary auf der ps3 spielen kann,oder muss man auf ein neues firmware version warten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tomb raider anniversary gamecube Controller

lara croft underworld wii classic controller

wii tomb raider steuerung