Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Top Spiele 2010 Zelda, Metroid: Other M,Super Mario Galaxy 2

    Auf welches dieser Spiele freut ihr euch am meisten dieses Jahr?
    Für mich ist es zu 100% klar Zelda!!! Die anderen beiden sind auch geil aber Zelda ist meine Lieblingsspielereihe.


    Das Neue Wii Zelda
    Metroid: Other M
    Super Mario Galaxy 2


    wollte ja eig eine Umfrage machen aber irgendwie ging das ma wieder nicht.

  2. Anzeige

    Top Spiele 2010 Zelda, Metroid: Other M,Super Mario Galaxy 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Top Spiele 2010 Zelda, Metroid: Other M,Super Mario Galaxy 2

    Von den dreihen SMG2, zu den anderen beiden ist noch zu wenig bekannt.

    Zelda können die meinetwegen auch ruhig erst 2011 rausbringen.
    Ich hatte noch nie so viele Spiele für eine einzige Konsole in einem einzigen Jahr auf meiner Einkaufsliste, wie 2010.

  4. #3
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Top Spiele 2010 Zelda, Metroid: Other M,Super Mario Galaxy 2

    Das sind zu viele Top Wii-Games für die auf einmal. Ich habe so ein ungutes Gefühl, dass eines dieser Spiel schief gehen wird und nicht ganz den Erwartungen der Fans gerecht wird.

    Ich glaube, der Unglücksträger, wird Mario Galaxy 2 sein. Sah schon im E3-Trailer nicht gerade nach neuem frischen Wind aus- bis auf Yoshi. So richtig interessiert mich dieses Spiel leider nicht.

    Metroid Other M und Zelda Wii werden bestimmt geil.

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Top Spiele 2010 Zelda, Metroid: Other M,Super Mario Galaxy 2

    metroid other m interessiert mich nicht wirklich. kenn bis heute keinen einzigen titel von der reihe.

    mario galaxy 2 wird bestimmt nett, sofern das mal was schwerer wird als der erste teil, denn der hat mich ein bisschen gelangweilt.

    deshalb, das spiel, auf das ich mich am meisten freue wird das neue zelda sein.


    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Das sind zu viele Top Wii-Games für die auf einmal. Ich habe so ein ungutes Gefühl, dass eines dieser Spiel schief gehen wird und nicht ganz den Erwartungen der Fans gerecht wird.
    zuerst beschweren sich alle, dass es keine guten spiele für die wii gibt, bzw. zu wenige und dann kommt ne riesen liste an neuerscheinungen und dann wird gezweifelt.

  6. #5
    _Majora_ _Majora_ ist offline
    Avatar von _Majora_

    AW: Top Spiele 2010 Zelda, Metroid: Other M,Super Mario Galaxy 2

    Ich freue mich auf das neue Zelda.Ich liebe die Zelda Reihe, schade das es noch solange dauert.

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  3. Verkaufe Wii Spiele unter anderem Zelda, Mario Kart, Mario Galaxy uvm. z.B. Nunchak: Hallo, ich verkaufe folgende Wii Spiele. Ich hab Zustand etc. dazu geschrieben. Bitte einen Preis vorschlagen! Bitte beachtet das zu den Preis noch...

  4. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  5. Tausche und Suche Wii Spiele (Zelda,Metroid,Mario): Hallo ich hätte gerne diese Spiele: -Big Brain Academy -Links Crossbow Training+Zapper -Endless Ocean -Sonic und die geheimen Ringe Zu...