Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Toshinden

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Toshinden

    Toshinden

    Wie Takara Tomy bekannt gab, arbeitet man derzeit an Toshinden. Die Vorgänger der Beat'em-Up-Serie erschienen übrigens allesamt für PSone.

    Quelle: Gamefront.de




    INFOS
    System:
    Wii
    Entwickler: Takara Tomy
    Genre: Beat'em-Up
    Release: TBA

  2. Anzeige

    Toshinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Toshinden

    und dieses spiel soll dann für die wii kommen?

    wir aber sicherlich schwierig sich gegen die grafikhämmer der ps3 zu behaupten....

  4. #3
    Linus Corretja

    AW: Toshinden

    Der erste Teil war damals richtig super und ich fand's auch besser als das zeitgleich erschienen Tekken 1. Ab Teil 2 änderte sich das dramatisch und ToShinden (ein Paradebeispiel dafür, wie man ein super Beat 'em up kontinuierlich verhunzen kann) verschwand in der Versenkung...