Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    VC Games auf der Wii ohne VC?

    Heyo,

    ich hab grade zufällig diese Seite hier gefunden:
    nintendo8.com - play Nintendo 8-bit games online (no download required)

    kennen bestimmt schon viele.

    Was ich mich aber frage: kann man die auch auf der Wii aufrufen und die Games dann spielen? Man kann ja jetzt auch eine USB Tastatur anstecken, also müsste das dann sogar mit der Steuerung funktionieren, oder nicht?

    Wär schön wenn's jemand ausprobieren kann, bei mir geht's grade nicht.

    Edit: mir is grad noch aufgefallen, der Titel is etwas irreführend, Retro-Games ohne VC wär besser gewesen, sry ^^

  2. Anzeige

    VC Games auf der Wii ohne VC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: VC Games auf der Wii ohne VC?

    Nabend, also erstmal Danke für die Seite, ich kannte sie noch nicht

    Allerdings laufen diese Spiele über Java, was von dem Opera-Browser nicht unterstützt wird. Von daher brauchst du dir über die Tastatur gar keine Gedanken mehr machen, da die Spiele nicht einmal gestartet werden können

Ähnliche Themen


  1. Wii hacker download von vc games ohne points .: Hallo Leute, letzdens als ich im Internet surfte stoß ich auf ein amerikanisches video, wo man sehen konnte wie einer im wii shop canal sich...

  2. suche Games ohne ende...: Hallo, suche folgende Games für PS3... wer eins davon loswerden will kann sich gerne melden tausche oder kaufe, man wird sich schon einig ...

  3. [T/V] Nintendo Wii+Argon Chip [S] PS3 ohne Games !: Hoi liebe Forenmitglieder :lol: Also ich würd ganz gern mal Anfragen,wer von euch eine Nintendo Wii mit Argon Umbau sucht.Die Wii wurde anfang...

  4. Psx Games auf Psp, ohne Cfw?: Woillte mal wissen ob es eine Mögliochkeit gint Psx games auf der Psp zu zocken, auch wenn man keine CFW hat ^^ :D

  5. ps one games auf psp ohne cfw?: ps one games auf psp ohne cfw? wie geht das?