Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Vibrationen

  1. #1
    tatsumo tatsumo ist offline
    Avatar von tatsumo

    Vibrationen

    Hi leute,

    wollt mal fragen ob eure wii auch so heftig vibriert wenn die disc läuft.
    Habs heut gemerkt als ich die füße auf den tisch legte dass etwas vibriert. Man kann es auch akustisch wahrnehmen (habe ich vorher nur ignoriert, da ich dachte es sei der PC der brummt )

  2. Anzeige

    Vibrationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Vibrationen

    das ist aber eher komisch!!!! also geht eher in die unwahrscheinliche richtung

  4. #3
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Vibrationen

    meine is still wie ne katze

  5. #4
    MrNase MrNase ist offline

    AW: Vibrationen

    Ich höre nur den Lüfter. Allein wegen den Gummifüssen sollte das vibrieren aber kaum spürbar sein?!

  6. #5
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Vibrationen

    hmm naja ...man könnte die vibrationen auch zu seinem vorteil nutzen

  7. #6
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Vibrationen

    Hi,

    also es gibt doch diesen schönen Ständer für den Ständer, also dieser durchsichtiger Plastikkreis, den man unter den Hauptständer machen kann. Als der unter war hat die manchmal angefangen zu vibrieren. Dieses lag aber auch an dem Brett, auf welchem die Konsole steht. Naja den Ständer für den Ständer wieder weggemacht und alles ist superleise. Jetzt berühren nur noch die 2 Gummifüße das Brett

  8. #7
    DerLinkMM DerLinkMM ist offline
    Avatar von DerLinkMM

    AW: Vibrationen

    Zitat Dighthawk Beitrag anzeigen
    hmm naja ...man könnte die vibrationen auch zu seinem vorteil nutzen
    Aber nur wenn man eine Frau ist.

  9. #8
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Vibrationen

    Meine ist nur "laut" bei dem Spiel Red steel, also da hört man das "Klackern" des permantenen Ladens andauernd,also immer, geht schon bissel aufn Senkel wenn man drauf achtet....

  10. #9
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Vibrationen

    Zitat DerLinkMM Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn man eine Frau ist.
    naja das nich wirklich wohl eher als mit nem langem kabel ^^

  11. #10
    tatsumo tatsumo ist offline
    Avatar von tatsumo

    AW: Vibrationen

    @ Tengo777
    danke für den tipp, onhe die acryl-platte sind die vibartionen echt deutlich geringer.

  12. #11
    OdinsLaw OdinsLaw ist offline
    Avatar von OdinsLaw

    AW: Vibrationen

    also ich hab auch die platte drunter.
    vibration is bei mir null.
    nur kurz wenns die cd läd aber dann nich mehr.
    alles schön leisen.

  13. #12
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Vibrationen

    meine hat auch eher vibriert, dann hab ich se vom tv tisch runter daneben auf den boden gestellt - seitdem is die still und leise am werkeln

  14. #13
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Vibrationen

    Hmm.. seit heute hat meine Wii angefangen recht nervige Geräusche zu machen. Ab und zu brummt sie beim Disc-Zugriff recht auffällig. Gestern war das noch nicht so. Scheinbar sind da ein paar anfällige Verschleißteile drin.

  15. #14
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Vibrationen

    hmmmm .... hast du die wii bewegt oder immer stehn gelassen? ..denke das sowas passieren kann wenn sie oft hin und her schleppt ... an deiner stelle würdich sie einfach mal die nacht vom strom trennen ;-)

  16. #15
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Vibrationen

    Zitat Dighthawk Beitrag anzeigen
    hmmmm .... hast du die wii bewegt oder immer stehn gelassen? ..denke das sowas passieren kann wenn sie oft hin und her schleppt ... an deiner stelle würdich sie einfach mal die nacht vom strom trennen ;-)
    Hab sie nie bewegt, und die Wii ist über Nacht immer vom Strom getrennt.

  17. #16
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Vibrationen

    Wenn Bewegen die Konsole schädigt müsste ich mir auch echt Sorgen machen

  18. #17
    DarkVamp DarkVamp ist offline
    Avatar von DarkVamp

    AW: Vibrationen

    Zitat MentalFloss Beitrag anzeigen
    Hab sie nie bewegt, und die Wii ist über Nacht immer vom Strom getrennt.
    ist aber wirklich komisch ... Meine vibriert manchmal auch was aber definitiv am DVD Laufwerk liegt. Wenn der bei ZELDA am laden ist und die Konsole auf hartem Untergrund steht (also TV Rack oder sowas) . Am besten ein Stofftuch oder Teppisch drunter legen dann isses besser.