Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vigilante 8

  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    Vigilante 8

    von dem spiel sollte es mal einen neuen teil geben.

  2. Anzeige

    Vigilante 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Vigilante 8

    Gabs das nicht auch mal für die Playstation oder Irre ich mich da ? Auf jedenfall hab ich so ein spiel schonmal gespielt. Da gabs doch auch sonen typen der konnte nen Bienenschwarm beschwören. Ist das das Spiel?

    War auf jedenfall sehr gut!


    Lieben Gruß FLEXER

  4. #3
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Vigilante 8

    Ich hab mal zwei Teile davon mit ein paar Kumpels auf dem N64 gezockt.....
    Ich persönlich fand es nicht sonderlich berauschend, was aber vielleicht eher an meinem mangelnden Talent dafür als am Spiel selbst lag

    Ist sicherlich ein guter Kanditat für einen Nachfolger, hab davon aber nix gehört. Wenn, müsste der Nachfolger aber nicht unbedingt für die Wii sein, weils Vigilante ja auch für Playstation gab.

Ähnliche Themen


  1. Super Mario World, Vigilante und Zelda the adventure of Link für VC erschienen: hurra, endlich ist super mario world für die vc rausgekommen. (habs mir gleich gesaugt) auch neu sind vigilante und zelda the adventure of Link. ...