Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hoTdEviL@Wii hoTdEviL@Wii ist offline
    Avatar von hoTdEviL@Wii

    Idee VIP Miis Bilder Thread

    Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine rassistischen, oder diskriminierenden Persönlichkeiten und die Bilder sollten nicht zu groß sein. Sonst könnte es Problemchen mit der Forumla Boss-Etage geben.

    Dieser Thread funktioniert, genau wie alle anderen, wenn nur Beiträge zum Thema gepostet werden. Also bitte nichts, was vom Thema abschweifen lässt.
    Der Titel sagt alles.


  2. Anzeige

    Idee VIP Miis Bilder Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: VIP Miis Bilder Thread

    hatten wir schon: mii Stars Thread

  4. #3
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: VIP Miis Bilder Thread

    den hatten wir schon...... benutze bitte den anderen Thread
    ....... an die modis.... bitte closed...

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: VIP Miis Bilder Thread

    Hier geht's weiter:
    Mii Stars Thread

Ähnliche Themen


  1. Haustier Thread (Bilder): hallöchen, da ich schon in vielen Beiträgen gesehen bzw. gelesen habe das hier viele Tier-Fanatiker unterwegs sind - starte ich nun diesen...

  2. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  3. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Trophy-Bilder Thread: 3 on 3 NHL Arcade

  5. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...