Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    parley parley ist offline

    (Wario Ware) Ein paar Fragen ...

    Ich wollte hier mal ein paar Fragen zu Wario Ware stellen ...

    (1) Wieviel kann man eigentlich freischalten?
    Ich hab zurzeit 24 Symbole bei der Stadtkarte von Diamant City (Exit- und Einstellungssymbol mitgerechnet) - wieviel gibt es insgesamt?

    (2) Muss man erst alle Minigames mal gespielt haben (und auch alle Schwierigkeitsstufen dieser Minigames) bevor im Multiplayer auch alle Minigames drankommen können?

    (3) Gibt es noch mehr als die sieben Multiplayer-Spiele die zurzeit bei mir angezeigt werden? (fand ich ein wenig enttäuschend ...)

    (4) Kann man beim Multiplayer auch noch Einstellungen verändern?`Z.B. bei dem Engel-Spiel das jeder zwei oder drei Leben hat, statt beim ersten Fehlschlag gleich abzustürzen?

    (5) Sind Updates geplant? Z.B. neue Spielmodi die man dann über WiiConnect runterladen kann? Für 50Euro könnte man sowas ja eigentlich verlangen ...

    (6) Was zum Geier muss man bei dem Fahnenspiel machen (Hase und Schildkröte)? - bei mir reagiert er da einfach gar nicht ...

  2. Anzeige

    (Wario Ware) Ein paar Fragen ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: (Wario Ware) Ein paar Fragen ...

    (1) Wieviel kann man eigentlich freischalten?
    Ich hab zurzeit 24 Symbole bei der Stadtkarte von Diamant City (Exit- und Einstellungssymbol mitgerechnet) - wieviel gibt es insgesamt?
    ich hab 29 und die karte is voll also is des maximum.

    2) Muss man erst alle Minigames mal gespielt haben (und auch alle Schwierigkeitsstufen dieser Minigames) bevor im Multiplayer auch alle Minigames drankommen können?
    Nein, denn als ich noch nicht alle spiele hatte kamen ein paar drann die ich noch nicht hatte.


    (3) Gibt es noch mehr als die sieben Multiplayer-Spiele die zurzeit bei mir angezeigt werden? (fand ich ein wenig enttäuschend ...)
    Ok ich hab nur 5 Multiplayer spiele welche hast du alle ???

    (4) Kann man beim Multiplayer auch noch Einstellungen verändern?`Z.B. bei dem Engel-Spiel das jeder zwei oder drei Leben hat, statt beim ersten Fehlschlag gleich abzustürzen?
    Nein ich denke nicht .

    (5) Sind Updates geplant? Z.B. neue Spielmodi die man dann über WiiConnect runterladen kann? Für 50Euro könnte man sowas ja eigentlich verlangen ...
    Das mit den Updates steht wohl in den sternen aber ich finds ne gute idee wie du gesagt hast 50 € ist viel Geld und somit kann mann es echt verlangen.

    (6) Was zum Geier muss man bei dem Fahnenspiel machen (Hase und Schildkröte)? - bei mir reagiert er da einfach gar nicht ...
    Da musst du den "Formenstab" und den "Balancestein" so hoch heben das es aussieht wie es verlangt wird. Also wenn weiß runter muss tust du den "balancestein" runter.

    ps. es gibt schon so en Thema nächstes mal Suchfunktion.
    WarioWare: Smooth Moves

Ähnliche Themen


  1. Wario Ware 3DS: Ein Spiel auf das ich jetzt schon lange warten werde ... Wario Ware 3DS !!! Habe bisher nur wenige Infos zum Game gefunden, aber es klingt schon...

  2. Wario Ware - Do it Yourself: Hallo, alle zusammen! http://www.forumla.de/bilder/2010/04/1.jpg Am 30.4.10 kommt ein neuer Wario Ware Teil auf den Markt mit dem Namen Wario...

  3. wario ware 2 D.I.Y: hi leute! habe nix über sufu gefunden. falls das thema schon existiert bitte ein link dazu bevor closing^^ laut E3 2009 soll doch das neue wario...

  4. Wario Ware GC oder Wario Ware Wii: jo brauchma eure hilfe will mir vielleicht das Spiel holen weis aber nicht wie gut es ist viele sagen hammer kurz und nich soo gut und viele meinen...