Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das genialste Wii-Spiel?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Smash Bros Brawl

    23 20,54%
  • Mario Kart Wii

    24 21,43%
  • Super Paper Mario

    2 1,79%
  • Metroid Prime 3

    7 6,25%
  • Resident Evil 4

    11 9,82%
  • Legend of Zelda: TP

    22 19,64%
  • Okami

    1 0,89%
  • PES 2008

    4 3,57%
  • Madden NFL

    0 0%
  • My Sims

    0 0%
  • Guitar Hero III

    1 0,89%
  • Lega Star Wars

    1 0,89%
  • Rayman Raving Rabbids

    2 1,79%
  • Bully die Ehrenrunde

    1 0,89%
  • Boom Blox

    4 3,57%
  • Wii Sports

    9 8,04%
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    Was ist das genialste Wii-Spiel??

    Stimmt ab, was ist das genialste spiel das es auf der wii gibt?

  2. Anzeige

    Was ist das genialste Wii-Spiel??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flames Flames ist offline

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    Metroid Prime 3 ! Allein schon wegen der perfekten Steuerung

  4. #3
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    Brawl
    Macht im Single player ne lange Zeit spass und im Multiplayer ist es einfach unschlagbar

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    Was ist mit Super Mario Galaxy? Das ist doch bei Weitem das Beste Wii Spiel!

  6. #5
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    Zitat nintendowiiistcool Beitrag anzeigen
    Scheisse hab ich vergessen...

    tut mir leid aber ich kanns jetzt nicht mehr ändern
    Öhm, das wollte ich grad sagen
    Super Mario Galaxy, auf jeden Fall....
    Danach kommt bei mir Metroid Prime 3

  7. #6
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    Ich verstehe nicht was Leute an dem Brawl so super finden!
    Habe das Game geholt, weil jeder davon geschwärmt hat. Aber ich finde die Steuerung komisch.
    Es ist halt einfach nicht mit Tekken zu vergleichen.. Von daher hat meine Stimme Metroid Prime3 und dann würe Star Wars (dann Zelda, dann Mario) kommen

  8. #7
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    Du sollst Brawl auch nicht mit Tekken vergleichen... Brawl ist quasi was völlig eigenes.

    Für mich gibts mehrere Kandiaten, habe aber Brawl gewählt. Dicht danach kommt Zelda, dann Metroid, dann Mario Galaxy und am Ende Mario Kart... ^^

  9. #8
    Ratty Ratty ist offline
    Avatar von Ratty

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    Für mich ganz klar Mario Kart, im Online-Modus einfach nur Fun pur, bin absolut süchtig danach!

  10. #9
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    also,ich hab mich zwischen metroid und ssbb ziemlich schwer getan, hab dann aber wegen dem fun -faktor und der internet funktion ssbb genommen
    was ich an metroid wirklich mist finde, ist dass es keinen online vs mode gibt

  11. #10
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    MKW wurde mir zu schnell Langweilig...

    SSBB ist sehr viel Umfangreicher.

  12. #11
    Jessman0682 Jessman0682 ist offline
    Avatar von Jessman0682

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    Mein liebstes Spiel: Mario Kart!
    Ist ein absoluter Evergreen, wurde schon auf dem Super Nintendo pausenlos gezockt!

  13. #12
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    Zitat Jessman0682 Beitrag anzeigen
    Mein liebstes Spiel: Mario Kart!
    Ist ein absoluter Evergreen, wurde schon auf dem Super Nintendo pausenlos gezockt!
    ich weiss echt nicht was ihr mit eurem mario kart habt. ich spiels zwar auch gern aber gegen ssbb kanns nich anstinken.wenn man bei mario kart z.b die items wegmacht, ist es saulangweilig. wenn man bei ssbb ohne items zockt ist es sogar noch spaßiger. mkw lebt halt einfach von den items. deswegen ist mkw auch so unfair und je mehr punkte man hat umso weniger spaß macht der online modus,weil einem die punkte durch pures pech wieder weggenommen werden.

  14. #13
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    achso!
    jup das hatter vergessen
    ich könnt nen mod rufen und ihn bitten das zu ändern

  15. #14
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    also ich musste mich zwischen Okami, SSBB und Zelda TP entscheiden...habe aber letztendlich zelda tp genommen, weil es einfach ein tick besser als okami war.
    Und ssbb war dann net mehr zu vergleichen^^

  16. #15
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    Moinsen,

    Thread aufgeräumt. Ein nachträgliches Einfügen von Umfragen ist sehr aufwändig, vor allem bei so vielen Antwortmöglichkeiten. Zumal ich es eh nicht so toll finde, da eine Umfrage einzubauen. Es ändert sich bei den meisten hier doch eh ständig. Viel eher kann man es mal hier reinschreiben. Aber bitte mit Begründung. Einen Einzeiler ohne Begründung in dem einfach nur "SSBB!!!!!!!!!!" steht, sehe ich jedenfalls als Spam an.

    mfG
    Albiown

  17. #16
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    kein Spiel weder ssbb noch mp3 kommt an Zelda ran!
    das ist das einzige spiel das noch seine Niveau gehalten hat...und nicht so ausgelutscht ist wie mario und co.

    naja ist aber ansichtssache...

    platz.1 zelda !

  18. #17
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    Zitat dynasty Beitrag anzeigen
    kein Spiel weder ssbb noch mp3 kommt an Zelda ran!
    das ist das einzige spiel das noch seine Niveau gehalten hat...und nicht so ausgelutscht ist wie mario und co.

    naja ist aber ansichtssache...

    platz.1 zelda !
    bin voll deiner meinung! ich find brawl zwar auch mega geil aber das beste wii spiel is für mich atm noch Zelda TP! OoT war und ist für mich aber immer noch das beste Zelda Game!

  19. #18
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    wenn in zelda mehr wii steuerung entalten gewesen wäre
    zb reiten bogeschiebßen mit nichnur zielen und morgestern über den kopf schwingen,dann wärs besser gewesen. im grunde isses ja ein spiel auf gamecubeniveu

  20. #19
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    wo ist Fire Emblem RD in dieser Liste das ist meiner meinung nach das beste wii spiel.

  21. #20
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Was ist das genialste Wii-Spiel??

    Bisher ist RE:4 das genialste Spiel für mich und an zweiter Stelle Super Mario Galaxy.
    Eigentlich wäre es Zelda:TP,aber ich zähl es als Game Cube Spiel,weil es viele Wiisteuerungsmöglichkeiten gibt.
    Wieso RE:4
    Weil die Steuerung das Spiel ein anderes Spielgefühl,als auf PS 2, gibt und es leichter zu spielen ist.
    Bei Galaxy ist der Remote nicht viel merkbar,aber die neuen Ideen,Mariografikstyl und einige alte Ideen kombiniert bringen viel mehr Spaß mit sich.
    Nur Musik könnte besser sein.

    Einige fragen jetzt bestimmt,wieso nicht MKW oder SSBB.
    Ganz einfach.
    Ich mag Singleplayerspiele viel mehr als Multiplayerspiele.
    Und bei Brawl ist Singleplayer nicht schlecht,aber kein hohes Wiederspielbarkeit.
    Hoch heißt bei mir:
    Mindestens dreimal durch und Zeit: 15hx3=45h+

    Aber es wird sowieso im Zukunft:
    Tales of Symphonia 2,Zelda ? oder One Piece.
    Und ich habe nicht alle guten Wiispiele gespielt,also falls eine/r schreibt:
    MP 3 ist besser als RE:4,dann hat Er/Sie Recht.

    FE:Soren hast Recht eine der besten Wiispiele^^

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...