Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    doni17 doni17 ist offline
    Avatar von doni17

    welches mario spiel???

    halo,
    ich möchte mir bald ein neues Wii Spiel holen es muss Mario sein aber ich weriß noch nicht was für ein Mario Spiel Mario Galaxy vieleicht
    Danke schon mal im voraus

  2. Anzeige

    welches mario spiel???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: welches mario spiel???

    Mario Galaxy ist zum Einsteigen bestens zu empfehlen. Ein Galaxy 2 wurde ja auch schon angekündigt

    Beim nächsten mal bitte hier posten:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ratungen-14766

  4. #3
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: welches mario spiel???

    also galaxy ist absolut klasse...

    aber wenn du mit der wii online bist dann tendiere eher zu Kart, da es online ein absolutes Suchtpotenzial hat und mit freunden macht es auch super spaß, was man bei galaxy nicht sagen kann.

  5. #4
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: welches mario spiel???

    jo super mario galaxy ist klasse und zu empfehlen... macht super spaß... hat halt nen story-modus wenn man den durchhat kann man ihn nochmal mit luigi machen aber danach is halt langweilig... kann aber n weilchen dauern
    dann mario kart wii ist auf jeden fall gut macht super spaß vor allem mit mehreren aber auch alleine die cups und zeitfahren macht spaß und man kann immer neues freischalten...
    also wenn du auf der suche nach nem traditionellen mario bist (super mario 64-fan) kauf dir super mario galaxy aber wenn du mario kart super findest kauf dir mario kart wii

    gruß chrisichros

  6. #5
    Surge0n Surge0n ist offline

    AW: welches mario spiel???

    super mario galaxy ist auf jeden fall empfehlenswert, aber
    1. es wurde schon ein supermario galaxy2 angekündigt (ich persönlich würde dann darauf warten)
    2. mit einem onlinefähigen spiel wie z.b.: mario kart wii und super mario strikers charged football ist man meiner meinung nach besser bedient da man daran viel länger spass hat denn eine storyline ist irgendwann zu ende....und dann wirds langweilig

  7. #6
    Aidan

    AW: welches mario spiel???

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ratungen-14766

    Nächstes Mal Suchfunktion

    [CLOSED]

  8. #7
    Leshiz Leshiz ist offline
    Avatar von Leshiz

    AW: welches mario spiel???

    Ich find Super Paper Mario cool
    die verschiedenen Ansichten sind geil

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Mario als Tierquäler: Blutiges Mario-Spiel ist ein Scherz, meint PETA:: HAHA! :lol: Die PETA kann man nicht mehr Ernst nehmen auf Nintendo´s Kosten einfach nurnoch Billig was haltet ihr Davon?? ps wer ein paar bilder...

  3. Mario Kart Wii oder Double Dash welches spiel ist besser?: hallo leute wollt mal fragen welches spiel ihr besser findet mario kart double dash oder mario kart wii ich persönlich finde mario kart wii besser...

  4. Welches Mario Spiel für Wii ist das beste?: Was meint ihr, welches spiel mit mario ist das beste für wii? 1. Mario Kart Wii 2. Mario Strikers Charged Football 3. Super Mario Galaxy 4....

  5. Mario Kart Wii oder Double Dash welches Spiel ist besser?: hallo leute wollt mal fragen welches spiel ihr besser findet mario kart double dash oder mario kart wii ich persönlich finde mario kart wii besser...