Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gamemaster07 gamemaster07 ist offline

    wie findet ihr fifa 08?

    ich finde es naja irgendwie scheiße mann kann noch nicht ma eine saison machen oder ein turnier mit internationalen mannschaften!
    ich finde es einfach nur total langweilig!!!

  2. Anzeige

    wie findet ihr fifa 08?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Myx Myx ist offline

    AW: wie findet ihr fifa 08?

    ?

    Klar kann man Saisons spielen.
    Bis auf die Grafik (Augenkrebs) und den fehlenden Be-A-Pro-Modus (Schlamperei) ist es ordentlich.

    Alleine der Tischkicker ist das Geld schon wert.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: wie findet ihr fifa 08?

    Suchfunktion benutzen!

    FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  3. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  4. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

  5. Wie findet ihr FIFA 07?: Ich möchte mal wissen wir ihr FIFA 07 für XBOX 360 windet.:D