Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr von marios neuem fussballspektakel?

Teilnehmer
168. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein must buy!!!

    88 52,38%
  • erwartungen übertroffen

    51 30,36%
  • naja

    24 14,29%
  • ich bin entäuscht

    11 6,55%
  • grottenschlecht

    5 2,98%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Bleaksteph Bleaksteph ist offline
    Avatar von Bleaksteph

    Wie gefällt euch Mario Strikers Charged Football?

    hier mal ein überblicks thread,der klarstellen sollte wie das game so ist, da man dies nicht direkt aus den verschiedenen threads herauslesen kann. bite eure meinung.

  2. Anzeige

    Wie gefällt euch Mario Strikers Charged Football?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Seiko20 Seiko20 ist offline
    Avatar von Seiko20

    AW: wie gefällt euch msc?

    also ich bin echt begeistert von dem spiel
    - schwierigkeit des einzelspielermodus ist von leicht bis schwer und wenn man mal genug spielt schafft man diesen auch....
    - der online modus ist echt gut(bis auf wenn es dort zu fehlern kommt)aber ansonsten klasse
    - und multiplayer mit 4 ist sowieso klasse

    meiner meinung kann man mit dem spiel nicht meckern es macht schon einiges her........kann man nur empfehlen..

  4. #3
    Bleaksteph Bleaksteph ist offline
    Avatar von Bleaksteph

    AW: wie gefällt euch msc?

    danke, hm´macht es auch sinn zu kaufen, bzw mach es spass auch wenn man kein fussballfan ist?

  5. #4
    Seiko20 Seiko20 ist offline
    Avatar von Seiko20

    AW: wie gefällt euch msc?

    klar du brauchst an keine regeln zu denken donkey kong spielt mit den händen
    ich spiele auch nicht so gerne fußball spiele(real) interessierren mich nicht so......also mir macht das spiel wirklich viel spaß kann mich nicht beschweren.....
    schon allein wegen dem online modus lohnt es sich

  6. #5
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: wie gefällt euch msc?

    Offline ohne Freunde die mitspielen kann es mit der Zeit jedoch etwas langweilig werden!

  7. #6
    Bleaksteph Bleaksteph ist offline
    Avatar von Bleaksteph

    AW: wie gefällt euch msc?

    hehe dann werd ichs mir wohl zulegen ^^ für einige stunden spielspass wirds wohl sorgen

  8. #7
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: wie gefällt euch msc?

    ja aber der onlne modus


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    der schrei muste sein einfach der hammer
    aber mal eine frag kann ich auch zu 4 spielen aber die anderen drei aus dem internet.
    des geht wenn ich mein 2. controller an mach und ein freund mitspielt aber online geht des au

  9. #8
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: wie gefällt euch msc?

    Also am anfang fand ich das spiel einfach hammergeil, hatte es ja auch schon einen Tag früher, da wahr der onlinemodus noch nicht so überfüllt. und es hat auch riesen spaß gemacht.

    Doch jetzt wurde es duch die ganze überfüllung im onlinmodus schon ein wenig gedämpft.

  10. #9
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: wie gefällt euch msc?

    sie haben ja geschriben das siedran arbeiten das ein besserer server rein kommt
    und das geschieht schon bald

  11. #10
    kaiSHUi kaiSHUi ist offline
    Avatar von kaiSHUi

    AW: wie gefällt euch msc?

    also ich find das game auch der hammer!
    ist eben auch das erste welches online geht über die wii

    ich hasse spiele wie fifa oder pes, also ihr müsst kein fußballfan sein damit euch das game gefällt. macht einfach ultra spaß, besonders zu 2., hab gestern ca 4 1/2 stunden am stück online 2on2's gezockt, hehe!
    auch die variationsmöglichkeiten mit den mannschaften find ich cool, wäre aber schön wenn man bei punktespielen settings festlegen könnte wie etwa "kein megaschuss möglich" oder "keine maps mit besonderen ereignissen"

    die maps find ich teilweise echt ätzend, z.b. die wüstenmap mit den fallenden steinen stört den spielfluss total!!!
    die map wo n paar player weggelasert werden und das game teilweise nur noch mit je 2 spielern aufm platz stattfindet finde ich hingegen sehr cool =)

  12. #11
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: wie gefällt euch msc?

    Hmmm 2x Positiv zuer Auswahl 2x Pegativ und ein mal "Naja".... also ich find das Spiel ganz ok aber meine Erwartungen wurden nicht übertroffen und ein Must Vuy ist es auch nicht (meine Meinung) also muss ich ja ein negatives "Naja" auswählen.... also da hab ich schonmal bessere Umfragen gesehen

  13. #12
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: wie gefällt euch msc?

    Finde das Game echt toll macht viel mehr Spass als Fifa Street oder sonst ein Fussbal Game.
    Das einzige was nicht so gut ist das es am Freitag mit dem Onlinespielen nicht so geklappt hatte aber jetzt geht es ja!!
    Habe für Erwartungen übertroffen gestimmt!

  14. #13
    Soul Soul ist offline
    Avatar von Soul

    AW: wie gefällt euch msc?

    Der Online Modus muss verbessert werden, aber es ist ja Nintendos erstes OnlineGame für die Wii, ich hoffe das wird noch

  15. #14
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    AW: wie gefällt euch msc?

    Sobald der online modus richtig leuft wird das ei geiles spiel

  16. #15
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: wie gefällt euch msc?

    oh man das grottig und das schlecht haben bestimmt die kids genommen die das spiel zu schwer finden weil sie den 2then cup nich beim ersten mal geschafft haben *wein* ^^

  17. #16
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: wie gefällt euch msc?

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    oh man das grottig und das schlecht haben bestimmt die kids genommen die das spiel zu schwer finden weil sie den 2then cup nich beim ersten mal geschafft haben *wein* ^^

    Ich finds gut wenn man nicht alles beim erstenmla schaft sonst wärs ja langweilig so muss man sich wenigstens anstrengen und konzentriren nach langen noma so en game

  18. #17
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: wie gefällt euch msc?

    genau das finde ich auch sehr gut gemacht man wird gefordert und es ist spannend jeah

    deswegen habe ich für erwartungen übertroffen gestimmt hätte gedacht wird viel zu einfach aber anscheinden hat nintendo seit excite truck adzugelernt

  19. #18
    Tolki Tolki ist offline
    Avatar von Tolki

    AW: wie gefällt euch msc?

    Wie schon oft erwähnt. Ich find das Spiel klasse!

    Wenn die Onlinestörungen behoben sind, ist es perfekt.

  20. #19
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: wie gefällt euch msc?

    scheiss feiertage, wills haben.......grrrrrrrrrrrrrrrrrrr xD

  21. #20
    Asuri Asuri ist offline

    AW: wie gefällt euch msc?

    Das spiel macht süchtig und hat langzeitmotivation außerdem macht es einfach nur fun. Meine erwartungen sind mehr als erfüllt: Must buy!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  2. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  3. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  4. MSCF - Was gefällt auch am besten an Mario Strikers Charged Football?: Kreuzt bitte eure Antwort an!

  5. Mario Strikers Charged Football: :D :D :D Hallo ich wollte fragen was ihr von Mario strikers charged hält:confused: :confused: :confused: ,also ich winde es voll coll und habs mir...