Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: wifi max

  1. #1
    ic83 ic83 ist offline

    Ausrufezeichen wifi max

    hallo hat jemand die treiber für den wifi max habe die cd nicht mehr!!
    brauche die treiber damit der usb stick überhaupt anerkant wird wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen wifi max

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wifi max

    Ich habe leider - oder zum Glück - keinen WiFi-Max-Stick. Aber die Treiber gibt es bestimmt auch auf dem "Zwischennetz". Musst halt mal selbst suchen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: wifi max

    habe schon überall gesucht gibt es keine der eine da helfen kann

  5. #4
    cami cami ist offline

    AW: wifi max

    Hallo

    'Ich weiss dieses Thema ist hier lang und breit erklärt worden und ich habe auch so ziemlich alles gelesen und getan was hier stand aber nix geht
    der wifi max kappt mein internet trotz überbrückung
    nun meine frage gehe ich nach der installation nicht mehr über meine netzwerkkarte ins netz nur noch über den wifi stick????????
    meine wii geht über unsere fritzbox ins netz aber für den ds ist der router zu weit
    bitte helft mir wer weiss noch was dreh bald durch bin schon seit 2 tagen dabei möchte so gerne animal crossing online spielen und mario cart

  6. #5
    cami cami ist offline

    AW: wifi max

    ich habe den treiber nur wie schicke ich den

  7. #6
    ic83 ic83 ist offline

    AW: wifi max

    wenn du hast per icq oder msn ???

  8. #7
    cami cami ist offline

    AW: wifi max

    gib mir deine email wenn es sich von der cd kopieren lässt schicke ich es dir

  9. #8
    Unregistriert

    AW: wifi max

    die ist lfos@gmx.de hoffe ma das es klappt

  10. #9
    cami cami ist offline

    AW: wifi max

    zu gross um es zu schicken was machen wir nu

  11. #10
    cami cami ist offline

    AW: wifi max

    oder weiss jemand vielleicht ob ich den ds mit der wii verbinden kann ohne internet und ob man mario cart vom ds mit dem der wii zusammen spielen kann

  12. #11
    ic83 ic83 ist offline

    AW: wifi max

    also meine e-mail ist lfos@gmx.de wäre echt super wenn du mir das schicken könntest

  13. #12
    ic83 ic83 ist offline

    AW: wifi max

    das ist ja ma scheiße hast du den kein icq oder msn

  14. #13
    cami cami ist offline

    AW: wifi max

    doch warte gehe über meinen sohn rein danach aber wieder löschen ja?

  15. #14
    cami cami ist offline

    AW: wifi max

    mach mal einen ordner schicke dir den inhalt der cd einzeln

Ähnliche Themen


  1. Wifi max N: Hallo ich hab da ein problem unzwar wenn ich mit dem ds connecten möchte auf den wifi max n kommt ein fehler-Code:52002 der sagt die IP-Adresse...

  2. wifi max: ich weiss nicht ob das schon aufgekommen ist aber kennt sich wer mit dem wifi max aus? will mit meiner psp und ps3 über den wifi max ins i-net.......

  3. WiFi: Ich möchte mir WiFi holen,aber ich hätte noch Fragen: - Wenn ich einen WLan hole (ohne Router),kann dann auch Verbindung zum Internet...

  4. wifi max von big ben: ich habe da voll probleme da steht ich soll die dhcp einstellung menes drüuckers nachprüfen aber ich weiß net was da sist und alles könnt mich ja...
  5. Pokémon
    wifi

    wifi: wie kan ich eine eigene Freundesnummer haben was ist das?