Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Wii Action Replay Loader 'Suche .wad.out.wad Datei

    Hi,
    hab mir jetzt den Action Replay Loader für Wii Homebrew gedownloaded aber ich finde die RVL-mios-v5.wad.out.wad nicht, kann mir jemand sagen wo ich die downloaden kann OHNE mich anmelden zu müssen oder kann die jemand hochladen? Währe echt nett!
    Ansonsten weiß schon jemand ob ein Action Replay für Gamecube welches Wii tauglich is für Firmware 4.1 in sicht is, der Freeloader funktioniert ja seit FW 3.0 nich mehr.

    Danke für Antworten!!

  2. Anzeige

    Wii Action Replay Loader 'Suche .wad.out.wad Datei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Wii Action Replay Loader 'Suche .wad.out.wad Datei

    Was hast du denn mit dem Action replay Loader für Wii vor? Normalerweise ist der ja dazu da um GC Spiele mit Cheats zu starten. Dann erwähnst du den Freeloader...Willst du mit dem Action Replay Loader Gamecube Spiele aus anderen Regionen starten? Wenn das so ist, dann kannst du ganz einach die Homebrew-Software Gecko OS nehmen. Der hat auch einen Gamecube und Cheatcode Support. Allerdings weiß ich nicht ob die Cheats auch mit GC Spielen funktionieren.
    Für Gecko OS brauchst du auch keine zusätzlichen *.wad

    Einen Link für die RVL-mios-v5.wad.out.wad darf dir hier keiner geben, weil die Verbreitung dieser *.wad illegal ist.

    Ein weiterer Freeloader ist übrigens nicht geplant. Da es aber wie gesagt Gecko OS gibt braucht den Freeloader auch kein Mensch.

  4. #3
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Wii Action Replay Loader 'Suche .wad.out.wad Datei

    Also eigentlich will ich nut GC auf der Wii Cheaten hints da ne Möglichkeit? Hab FW 4.1

  5. #4
    Bairoku

    AW: Wii Action Replay Loader 'Suche .wad.out.wad Datei

    Zitat BenniRick@home Beitrag anzeigen
    Also eigentlich will ich nur GC auf der Wii Cheaten gibt's da ne Möglichkeit? Hab FW 4.1
    Mit der Fimrmware 4.1 geht der Action Replay Loader eh nicht.
    Für Wii Spiele gibt es da das Cheatmodul Gecko OS, aber ich weiß eben nicht, ob das auch mit GC Spiele funktioniert.
    Mir fällt leider nichts ein um in GC Spielen auf der Wii mit FW4.1 zu cheaten...

  6. #5
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Wii Action Replay Loader 'Suche .wad.out.wad Datei

    Schade naja kann man nichts machen

    Danke nochmal für deine Antworten

    Aber kann mir jemand sagen wie ich mit Gecko OS 1.9.2 Wii Ware Cheaten kann?

  7. #6
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Wii Action Replay Loader 'Suche .wad.out.wad Datei

    Please helft mir
    Apropos, starten die Cheats wenn ich zum Beispiel SSBB im Slot ist und wenn ich SSBB Cheats hab automatisch wenn sie im gct format und im codes Ordner auf der SD Card Sind wenn ich in gecko os auf "start game" klicke?

    Danke für Alle antworten!

  8. #7
    Bairoku

    AW: Wii Action Replay Loader 'Suche .wad.out.wad Datei

    In Wiiware Spielen kannst du leider nicht cheaten.

    Ich glaube du musst bei den Optionen noch "Ocarina on" einstellen. Dann geht's.

  9. #8
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wii Action Replay Loader 'Suche .wad.out.wad Datei

    Zitat Burning Death Beitrag anzeigen
    In Wiiware Spielen kannst du leider nicht cheaten.

    Ich glaube du musst bei den Optionen noch "Ocarina on" einstellen. Dann geht's.
    Doch mit dem neuen GeckoOs kann man Channels starten und damit auch cheaten, theoretisch könnte man sogar im MII-Kanal Cheaten.

  10. #9
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Wii Action Replay Loader 'Suche .wad.out.wad Datei

    Wie kann ich da Channel starten? Seh des nicht.

    @BurningDath : Danke für die Antwort!

  11. #10
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Wii Action Replay Loader 'Suche .wad.out.wad Datei

    Also normaler weise is da ja der Knopf "launch channel" der is bei Mir aber nich da. Hab version 1.9.2. Kann mir jemand sagen wie ich des hinbekomme, bei der "What´s new" Datei steht ja
    -Added channel loading with hooks, channel menu supports same database.txt format as AnyTitle Deleter MOD to replace the channel IDs with channel names (put database.txt at the root of the SD card)

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Wii Action Replay Loader 'Suche .wad.out.wad Datei

    Bei mir wars da als ich mir die Version 1.9.2 draufgemacht hab bist du dir sicher das du v. 1.9.2 hast?

  13. #12
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Wii Action Replay Loader 'Suche .wad.out.wad Datei

    Ja, ganz sicher. Aber bei mir steht da nur Launch Game
    Options
    About

    und oben rechts in der Ecke steht 1.9

    Weiß noch jemand was?

  14. #13
    Twix_49 Twix_49 ist offline
    Avatar von Twix_49

    AW: Wii Action Replay Loader 'Suche .wad.out.wad Datei

    Ich hab auch 1.92 und da steht launch channel.
    Nur ich würd auch gern wissen wie man channels hacken kann

  15. #14
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Wii Action Replay Loader 'Suche .wad.out.wad Datei

    Hab jetzt Gecko 1.9.2 auch über den Homebrew Browser runtergeladen da will aber einfach nich launch channel stehen. Brauch ich da viell. noch andere apps?

  16. #15
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Wii Action Replay Loader 'Suche .wad.out.wad Datei

    Weiß niemand was ?

  17. #16
    Bairoku

    AW: Wii Action Replay Loader 'Suche .wad.out.wad Datei

    /CLOSED\

    Gründe habe ich hier genannt: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...13#post3067619

Ähnliche Themen


  1. Action Replay GC: Hallo! Ich bekomme bald ein AR für GC und wollte mal fragen ob es für jedes GC Spiel oder nur für die neuesten Spiele funktioniert. Freue mich auf...

  2. Suche Wi-Fi Action Replay Codes für Zelda Phantom Hourglass: Hallo, ich suche jetzt schon seit 2 Stunden im Internet und finde nichts...:( Ich möchte meinen Freund bei Zelda mal ein bisschen veraschen :D ...

  3. Action Replay Max: Vor ein paar Tagen habe ich mir den Action Replay Max zugelegt, bis heute habe ich ihn aber noch nicht wirklich nutzen können. Wenn ich ihn starte...

  4. Action Replay Ds: Kann mir jemand helfen ik brauch dringend hilfe hab mir vor 2 wochen den AR geholt und alles war gut doch jetzt wollt ik mir für ein neues Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rvl-mios-v5.wad.out.wad