Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    WII bestes Spiel (2006-2012)

    Die Wii Zeit neigt sich, mit dem Erscheinen der Nachfolgekonsole WIIU, langsam dem dem Ende entgegen. Da keine Hammer Softwareperlen mehr angekündigt sind, ein guter Zeitpunkt um zu diskutieren, was das beste Wii Spiel war.

    Ich fand Donkey kong Country Returns das insgesamt beste spiel, aber auch beide Zeldateile wussten zu überzeugen. Resident Evil Umbrella Chronicles war im Multiplayer echt spaßig. Mario kart wie immer überzeugend im Multiplayer aber auch Online. Bestes Spiel von Dritthersteller für mich Silent Hill: Shattered Memories.

  2. Anzeige

    WII bestes Spiel (2006-2012)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Ich sehe weder eine Umfrage, noch irgendwelche aufgelisteten Titel... XD

  4. #3
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    jeder soll hier im thread einfach sein (e) eigenes (n) highlight (s) nennen, denk die Ressonanz wird überschaubar bleiben, daher keine riesen umfrage...

  5. #4
    Aidan

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Mario Kart Wii
    Super Smash Bros. Brawl

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Für mich waren es:

    Super Smash Bros. Brawl
    Mario Kart Wii
    Sengoku Basara Samurai Heroes
    Metroid Prime 3 Corruption
    Kirbys Return to Dreamland
    Zelda Skyward Sword

  7. #6
    iSimulacron3

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Super Mario Galaxy

  8. #7
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Super Smash Brothers Brawl
    Super Mario Galaxy 1 + 2
    Mario Kart
    Metroid Prime 3
    New Super Mario Brothers Wii
    Monster Hunter Tri
    Mickey Epic
    Tales of Symphonia - Dawn of the new world
    Donkey Kong Country Returns
    Sonic Colours
    Xenoblade Chronicles
    Resident Evil 4 Wii Edition
    The Last Story
    Pandoras Tower
    Rune Factory Frontier
    Zelda Twilight Princess

    Das sind so meine Highlights^^

  9. #8
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    New.Super Mario bros
    Zelda TP
    Mario Galaxy
    Mario Kart WII
    SSBB
    The Condouit

  10. #9
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Im Multiplayer wären das bei mir MK Wii und SSBB, und im Singleplayer Zelda TP und die beiden Mario Galaxy Teile.
    Ja man sieht schon Nintendo macht nunmal meistens die besten Spiele für seine Konsolen selber, auf PS3 und X360 würd das bei mir anders aussehen.

  11. #10
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Zelda TP

    Auf dem Nintendo kann man auch nur die eigene Produktion spielen, alles andere ist Abfall Geldverschwendung

  12. #11
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Monster Hunter Tri mit abstand.
    Das war für mich mit Super Smash bros Brawl der einzige grund mir eine WII zu kaufen.

  13. #12
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    also ich kann das noch gar nicht beurteilen. hab ich doch immer noch eine liste mit spielen, die ich spielen will/muss. darunter z.b. silent hill, donkey kong, mario galaxy 2 oder rayman origins.

    aber ich denke, dass ich bereits sagen kann, dass mich goldeneye wohl am meisten beschäftigt hat. was natürlich dem multiplayer geschuldet ist. hab mit dem spiel bereits 530 stunden verbracht. aber wie gesagt, klar, dass das nicht vergleichbar ist. trotzdem ist goldeneye für mich wohl der beste shooter auf der wii gewesen.

    ich finde es allerdings generell schwer bzw. unmöglich ne hitliste zu erstellen, da die verschiedenen genre nur schlecht zu vergleichen sind. das ist ja wie äpfel und birnen...

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Für mich ganz klar Super Smash Bros. Brawl, Zelda SS und Okami.

  15. #14
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Das mit großem Abstand beste Wii-Game:
    Super Mario Galaxy
    Grund: Ich fand einfach die Graik spitze und das Konzept mit den Planeten und der Schwerkraft etc war der Mega-Hammer =)

    Das mit Abstand enttäuschendste Wii-Game:
    Zelda Skyward Sword
    Grund: Lahmes Rumgefliege mit dem Vogel, ständig wieder die selben Gebiete besuchen ... die Dungeons waren klasse. Aber Zelda muss für mich Open-World sein. Das war zB. TP in meinen Augen schon, SS durch dieses ewige rumgefliege nicht. Eher ein Minispiel für die Ladezeiten beim Weltenwechsel.

  16. #15
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Monster Hunter Tri und vor allem Xenoblade Chrnocles. Das einzige brauchbare JRPG unserer Zeit.

  17. #16
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Oh ja, MH Tri muss ich auch noch hinzufügen, da habe ich auch über 200 Stunden runtergerissen.

  18. #17
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Super Smash Bros. Brawl
    Legend of Zelda - Twilight Princess
    Wii Sports
    Wii Sports Resort
    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

    Hab aber auch nur sehr wenige Spiele gehabt, weil ich mir ein halbes jahr später ne 360 geholt hab ~.~

  19. #18
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Super Smash Bros Brawl - alle Trophäen freigeschalten

    Xenoblade Chronicles - bestimmt 150h reingesteckt - und nicht bereut.

    mit Abstrichen noch Twilight Princess - allerdings a) in meinen Augen ein Gamecube-Spiel und b) war halt wieder das selbe wie immer. Ein bisschen Innovation würde Zelda nicht schaden.

  20. #19
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Super Smash Bros. Brawl
    The Legend of Zelda Twilight Princess
    Metroid Prime Trilogy
    Monster Hunter Tri
    Mario Kart Wii

  21. #20
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Resident Evil 4
    The Legend of Zelda - Twilight Princess
    Super Smash Bros. Brawl
    Fire Emblem - Radiant Dawn
    Project Zero 2
    Mickey Epic
    Mario Party 8 - wird wohl viele überraschen, aber ich finde die Spielbretter, wie 'Koopas Stadt der Mogule' total innovativ und interessant - das hat mal für ein bisschen neuen Stoff im Game gesorgt.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bestes PC Spiel???: Was ist euer meinung nach das beste spiel??? Egal wie alt oder worauf man es spielt, hauptsache eur lieblingsgame;):D

  2. Bestes PSP Spiel: Welches PSP Spiel ist eurer Meinung nach das Beste? Mein Favorit ist ganz klar Metal Gear Solid Portable Ops^^Für PSP Verhältnisse super Grafik,Musik...

  3. Was war das beste PS2 Spiel im Jahr 2006?: Ich habe mich mit meinen Freunden über das beste Spiel gestritten. Und jetzt Fragen wir euch:Was war das beste Spiel 2006?

  4. Bestes Spiel: Welches findet ihr ist das beste Spiel für die XBOX 360?

  5. Bestes Wii-Spiel: Wenn es schon den Thread schlechtestes spiel gibt kommt jetzt der thread bestes spiel @Modis: Hab suchen gemacht aber solch einen thread noch...