Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wii-Codes

  1. #1
    gabrii gabrii ist offline
    Avatar von gabrii

    Wii-Codes

    habt ihr die wii-spiele dragonball z budokai tenkaichi 3 & pokemon battle revolution ?

    Ja ?

    habt ihr eure wii auch mit dem internet verbunden ?

    auch ?

    dann gibt mir eure wii codes von den wii spielen dbz bt 3 & PBRevolution

    meine kriegt ihr dann auch ;D

  2. Anzeige

    Wii-Codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: wii-codes

    Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 - Freundescodes

    Pokemon Battle Revolution Online Verabredungen

    Sonst noch was?
    Der Thread-Titel ist übrigens auch ziemlich nichtsaussagend.. du wolltest doch wenn dann direkt die Codes der Spiele und nicht die Konsolencodes, oder?

  4. #3
    Aidan

    AW: Wii-Codes

    Da gibt's doch die entsprechenden Thread zu....

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Wii Codes: Da ich keinen Thread gefunden habe über Wii Freundescodes, mache ich ejtzt mal einen auf. Falls es schon einen gibt sagt mir dies bitte. Mein FC...

  2. Metroid Prime:Hunters 1.0 EU AR-Codes zu 1.1 EU AR-Codes konvertieren: Stelle hier AR-DS-Codes für MPH 1.0 EU rein, ich komvertiere sie dir dann in MPH 1.1 EU.

  3. 48h codes: bräucht dringend 48h codes