Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wii Fb

  1. #1
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    Wii Fb

    Mann diese WII regt mich echt auf das is doch nicht mehr schön ich dachte das klappt mit dem Sensor aber is is fürn *****! Eben beim MSCF zocken sind die WII Batterien leer gegangen, dann hab ich halt die WII ausgemacht und neue reingemacht und jetzt findet die WII keine WII FB's mehr...Die 4 Lichter blinken alle aber es passiert nichts. Und ich weiss auch nicht was dieser V Sync knopf an der WII bringt, wenn ich den drücke passiert nix. Und wenn ich den Strom der WII ma 5 Minuten abkappe gehts auch net. Batterien 10 mal gewechselt...was muss man tun?

  2. Anzeige

    Wii Fb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sodann

    AW: Wii Fb

    sync an der wii drücken

    gleichzeitig

    sync in der fb (batteriefach) drücken

  4. #3
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Wii Fb

    Sync (WII) und Sync (FB) gleichzeitig drücken? Ich werds demnächst probieren aber das problem hat sich gerade wieder von selbst gelöst Oo

    technik halt

  5. #4
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Wii Fb

    oder 1 und 2 gleichzeitig länger drücken. Klappt normal auch so, je nach dem

  6. #5
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Wii Fb

    OH MANN rev, mal wieder gut aufgepasst
    Das war doch mein problem das die WII die nicht gefunden hat...

  7. #6
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii Fb

    tja mal die Anleitung lesen das bildet und hilft

  8. #7
    Death-Punk Death-Punk ist offline
    Avatar von Death-Punk

    AW: Wii Fb

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    tja mal die Anleitung lesen das bildet und hilft
    Is immer ganz praktisch, wenn man die Anleitung studiert hat

    Das hilft bei eigentlich allen Problemen, solcher Art

    Für nächstes mal vormerken und in der Anleitung nachschlagen

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Fb

    oke...?

    *closed*