Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: WII Fit

  1. #1
    wii-spieler wii-spieler ist offline

    WII Fit

    Hallo nun ist wii fit ja in aller munde :-)

    kurze Frage weiß einer welche genauen Spiele/Sportarten es gibt?

    Ich hab bis jetzt nur den Trailer gefunden und weiß nicht ob das alles ist was gezeigt wird oder es noch mehr gibt.

    MFG und THX

  2. Anzeige

    WII Fit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: WII Fit

    also ich weiß von:laufen,liegestützen und hald sachen um ausdauer und muskeln zu trainieren

  4. #3

  5. #4
    wii-spieler wii-spieler ist offline

    AW: WII Fit

    hm ja und dann noch kopfball training, hulahup (keine ahnung wie das geschrieben wird :-))

    dann noch irgendeine tanzperformenz, gleichgewicht halten, hmm aber nur für ein paar verschiedene sachen wollt ich dann doch nicht soviel geld ausgeben.

  6. #5
    wii-spieler wii-spieler ist offline

    AW: WII Fit

    dankö, hatte vorher nach nem wii-fit threat gesucht aber leider keinen gefunden :-)

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: WII Fit

    Moin hab gehört das die Deutscge Version des Games etwa 10 Games bzw. Übungen mehr,beinhalten wird als die japanische Version
    Stimmt das
    Welche neue Übungen kommen dann dazu ?

  8. #7
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: WII Fit

    Bitte in dem Thread gucken und wenn dann dort fragen stellen

    Danke

  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: WII Fit

    Genau,bitte den vorhandenen Thread nutzen

    .:closed:.