Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wii Fit Plus

  1. #1
    passatscout passatscout ist offline

    Wii Fit Plus

    Hallo Leute,
    gehöre seit letztem Wochenende auch zu den Wii Besitzern.

    Aber nun gleich eine Frage...

    Ich bin in Wii Fit Plus angemeldet... wenn ich nun rein gehe gibt es ja links unten diese Tür zu mein persönliches Wii Fit Plus oder so änlich.

    Nun ist meine Freundin auch mit einem Mii drin und sie hat diese Tür nicht!!

    Wie kann ich diese einfügen oder warum hat sie diese nicht??

    Bitte um hilfe....

    Gruss Pascal

  2. Anzeige

    Wii Fit Plus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Fit Plus

    Du musst vielleicht erst den Spieler wechseln und in der Lobby das Mii deiner Freundin auswählen?
    Dann müsstest du über das gleiche Türchen zu den Daten dein Freundin gelangen.

  4. #3
    passatscout passatscout ist offline

    AW: Wii Fit Plus

    hi...
    was wie das verstehe ich nicht...
    meine freundin ist drin und ich bin auch drin registriert!!
    wenn mein mii an ist ist das türle da wenn sie mit ihrem drin ist ist es nicht da!!

    ??

  5. #4
    Samyra

    AW: Wii Fit Plus

    Ihr seid beide registriert, aber es kann immer nur einer angemeldet sein zum Spielen, das hat er gemeint.

    Hat sie mit ihrem Mii denn schon mal den Körpertest gemacht? Vielleicht geht das erst danach.

  6. #5
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Fit Plus

    Ich hab gestern schon ein bisschen per PN versucht das Problem mit ihm zu erörtern.
    Es ist so, dass hinter dem Türchen die Einstellung für einen persönlichen Fitnessplan steht.
    Er hat das Türchen wenn er mit seinem Mii spielt, bei seiner Freundin ist es nicht da.
    Aber gestern als ein Freund bei ihm zu Gast war und dieses Mii neu registriert wurde war auch dort ein Türchen.
    Ich denke mittlerweile auch , dass es sich nur um irgend eine Einstellungssache handelt oder man muss es erst irgendwie vorher aktivieren.

  7. #6
    passatscout passatscout ist offline

    AW: Wii Fit Plus

    hi leute danke für die hilfe...
    habe das problem inzwischen gelöst!!
    wir haben nur bei ihr vergessen etwas an zuklicken.

    wenn das anklicken tust erscheint die türe erst!!

    naja kleine ursache grosse wirkung!!

    gruss


    P.S.: Wer kennt sich mit dem resident evil aus? bitte pn!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fit plus lobby