Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wii Fit Plus

  1. #1
    Indymama Indymama ist offline

    Wii Fit Plus

    Hallo,
    habe fürmeine Tochter Wii fit plus gekauft.
    Nun lese ich in dem Heft, dass dies nur funktioniert, wenn alle Updates der Wii-Konsole gemacht werden.
    Diese gehen doch nur übers Internet, und nur per WLAN.
    Wir haben aber ein Normalmodem, wo sich die Wii ja nicht anschließen lässt.
    Kann man das Spiel nun nicht spielen? Wenn ja ist es ja eine Frechheit!

    Bitte um schnelle Hilfe, da es ja ein Weihnachtsgeschenk sein soll, womit Freude und kein Frust aufkommen soll!

    Danke

  2. Anzeige

    Wii Fit Plus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii fit plus

    Keine Bange.... de Spiele bringen das jeweilige Update mit dem Spiel mit. Spiel rein => dann wirst Du gleich gefragt ob Du das Update starten willst. Du brauchst keine bestehende Internet-Leitung.

    (und somit kein Weihnachtsfrust )

  4. #3
    Indymama Indymama ist offline

    AW: Wii fit plus

    Danke für die schnelle Antwort, ich war schon frustriert!