Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wii gefreezed

  1. #1
    KillerNo.1 KillerNo.1 ist offline

    Wii gefreezed

    Also auf ein neues meine Wii(grad neu) geht bis zum menu da läuft sie ne halbe Sekunde und dann friert der Bildschirm ein. Mein verdacht ist, das ich an meine Wiimail adresse eine große Mail geschickt hab...

    Was soll ich tun kann mir bitte jemand helfen....

    An und Aus gemacht hab ich sie schon ein Paar mal

  2. Anzeige

    Wii gefreezed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii gefreezed

    vom strom nehmen und wieder reinstecken
    dann gehts

  4. #3
    KillerNo.1 KillerNo.1 ist offline

    AW: Wii gefreezed

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    vom strom nehmen und wieder reinstecken
    dann gehts
    hab ich auch schon 2mal geamcht...

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii gefreezed

    Hallo KillerNo.1,

    das hört sich nach einer bösen Sicherheitslücke an wobei ich nicht unbedingt "glaube" das es daran liegen kann.

    In diesem Falle, sollte es sich dabei um die E-Mail halten, würde wohl nur ein Hardware-reset Helfen.
    Ich bin mir aber gerade nicht Sicher ob ein Hardwarereset möglich ist.
    Da es aber eine Batterie, die als interne Stormversorgung dient, in der Wii gibt tippe ich mal das diese dafür zuständig ist den Flash-Speicher aufrecht zu halten.
    Würde man diese Entfernen, so kann ich mir vorstellen das es einem Hardwarreset ähnlich kommt.
    Aber das ist lediglich nur eine Überlegung die ich gerade habe.

    Das, was du als erste tun kannst ist das Netzteil von der Konsole zu entfernen. Warte dann 2 Minuten ab und stecke es wieder hinein und probiere es erneut.
    Sollte es bis dahin nicht Funktionieren kannst du nur den Technischen Kundensupport anrufen. Diese werden dir dann bei weiteren Schritten helfen.

    Unter der Telefonnummer
    01803-181800(0,09€ die Minute aus Deutschem Festnetz)
    erhälst du die Konsumentenberatung welche auch für Technische Fragen zuständig ist. Ich denke das diese dir weiterhelfen können oder dich weiterleiten werden.

  6. #5
    KillerNo.1 KillerNo.1 ist offline

    AW: Wii gefreezed

    dankeschön^^ naja an diese hotline habe ich schon gedacht... als ob da noch jemand ist... nein 13.00h - 18.00h oder sowas voll der qautsch muss ich also bis morgen warten trotzdem danke für den schnellen hilfeversuch

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii gefreezed

    Zitat KillerNo.1 Beitrag anzeigen
    dankeschön^^ naja an diese hotline habe ich schon gedacht... als ob da noch jemand ist... nein 13.00h - 18.00h oder sowas voll der qautsch muss ich also bis morgen warten trotzdem danke für den schnellen hilfeversuch
    ich denke du musst die wii einschicken wenn die wii 2 wochen alt ist bring sie dann zurüch zum händler der muss dir eine neue geben

  8. #7
    KillerNo.1 KillerNo.1 ist offline

    AW: Wii gefreezed

    ich hab die bei getmobil als prämie bekommen... derbe scheisse dann muss die erst dahin und dann wieda zu nintendo und dann wieda getmobil und dann erst zu mir so ein scheiss...

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii gefreezed

    Zitat KillerNo.1 Beitrag anzeigen
    ich hab die bei getmobil als prämie bekommen... derbe scheisse dann muss die erst dahin und dann wieda zu nintendo und dann wieda getmobil und dann erst zu mir so ein scheiss...
    Nein, wenn du dich direkt mit Nintendo in Verbindung setzt reicht es. Diese würde, so tippe ich, im Falle des Falles dir einen Packetdienst vorbei schicken damit du diese direkt zu Nintendo geschickt bekommst und diese würden dir dann die Konsole reparieren oder umtauschen.

  10. #9
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii gefreezed

    nimm sie auf jeden fall komplett vom strom
    (wie dir auch oben schon geraten wurde)
    lass sie über nacht so stehen
    und probiers morgen wieder

    vlt. hast du ja glück...
    und sie vergisst den "absturz" bis morgen *g*

    bzw hast du ein spiel im schacht,
    wenn ja, probiers mal ohne

    oder lass sie mal in dem gefreezten zustand ne weile
    vlt holt die wii gerade das mail ab und ist überfordert

    ein bericht wie du es gelöst hast, wäre für nachkommende auch sehr gut

    wünsche deiner wii ne gute besserung

  11. #10
    KillerNo.1 KillerNo.1 ist offline

    AW: Wii gefreezed

    also ich hab sie übernacht raus genommen vom netz hat nix gebracht jetzt hab ich bei der hotline angerufen einschicken ...
    über die feiertage das dauert richtig lange^grummel^ was solls jetzt schick ich sie halt weg

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii gefreezed

    Zitat KillerNo.1 Beitrag anzeigen
    also ich hab sie übernacht raus genommen vom netz hat nix gebracht jetzt hab ich bei der hotline angerufen einschicken ...
    über die feiertage das dauert richtig lange^grummel^ was solls jetzt schick ich sie halt weg
    naja ich wünsche dir trotzdem viel spass über die feier tage

  13. #12
    KillerNo.1 KillerNo.1 ist offline

    AW: Wii gefreezed

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nein, wenn du dich direkt mit Nintendo in Verbindung setzt reicht es. Diese würde, so tippe ich, im Falle des Falles dir einen Packetdienst vorbei schicken damit du diese direkt zu Nintendo geschickt bekommst und diese würden dir dann die Konsole reparieren oder umtauschen.
    um den paketdienst muss man sich selber kümmern.... naja und die bei der hotmline sind auch ziemlich plöööd weil die sagen lediglich stecker rein und raus wenn das net klappt haben sie bestimmt anweisung EINSCHICKEN kann man nix machen die wii is über weihnachten bestimmt weg ... so ein scheiss