Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    Wii hängt sich auf. Bild bleibt stehen, Musik läuft weiter.

    Hey!

    Also ich hab 3 Spiele mit denen ich online spiele: Mario Kart, SSBB, und GoldenEye.

    Bei SSBB und Mario Kart klappt alles super.

    Bei GoldenEye aber wenn man auf Spielsuche geht und dann z.b auf Konflikt geht, dann sucht die kurz und auf einmal bleibt das Bild stehen die Musik läuft aber weiter.

    Man kann nicht anklicken und nicht mal die Wii aus machen außer Stecker raus ziehen!

    Hmpf.

    Bitte dringend um Hilfe.

    Danke.^^

  2. Anzeige

    Wii hängt sich auf. Bild bleibt stehen, Musik läuft weiter.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dargstar Dargstar ist offline
    Avatar von Dargstar

    AW: Wii hängt sich auf. Bild bleibt stehen, Musik läuft weiter.

    Es kann ja auch daran liegen das deine CD defekt ist. Falls ein Freund bei dir in der nähe wohnt und eine WII besitzt, dann frag ihn doch mal ob du es mal bei ihm
    ausprobieren darfst und wenn es dort auch hängt dann liegt es an der CD !

    MfG Dargstar

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Spiel bleibt stehen :/: Moin Leute :) Ich habe eine ziemlich fortgeschrittene Welt bei Sims 3 und seit kurzer Zeit bleibt dort rund alle 15 Sekunden das Spiel stehen. Ich...

  2. Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein/ Freeze: Hallo, hab seit gestern ein Problem mit meiner Xbox 360. Ein paar Minuten nach dem Einschalten der Konsole friert das Bild einfach ein. Danach...

  3. wichtig : xbox 360 : BILD BLEIBT STEHEN: wenn ich bei FIFA 10 spiele und ich das match beende bleibt meistens mein bild stehen .... nur manchmal geht es .früher ging es einwandfrei.... liegt...

  4. Win XP Inst. bleibt bei 39 min stehen!: Hi leute hab ein riesen problem!!! Ein kumpel wollte das ich ihm Win XP draufhaue!! hab also formatiert(NTFS-SCHNELL) und dann begann er zu...