Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wii kapuutt

  1. #1
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    Wii kapuutt

    Sorry,falls es des schon gibt des thema..aber mein kumpel hat beim versuch die wii umzubauen(wii key) auf einem panasonic chip auf der platine 6 pins kurzgehsclossen,bzw. abgebrochen und am gehäuse ein eck abgebröckelt....
    kann ich des igirgendwo reparieren lssen und am besten noch so,dass der chip dann funzt..?

  2. Anzeige

    Wii kapuutt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii kapuutt

    leute wenn ihr net wißt wie das geht warum laßt ihr es net oder laßt es machen?? -.- deine garantie ist futsch, dein händler wird sich herzlich amüsieren wenn du da hin gehst... vielleicht findest du ja hier jemand der sich auskennt?

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii kapuutt

    yar, das ist eben das Risiko! Was soll man dazu sagen?

  5. #4
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Wii kapuutt

    ich kann dazu nur sagen: selber schuld

  6. #5
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Wii kapuutt

    Das hilft mir nicht weiter^^
    Habe den chip bei amazon bestellt,habe aber gelesen,dass sie es bei konsolenprofis reparieren oder so..und den chip richtig einbauen...
    hoffe,die machen das

  7. #6
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Wii kapuutt

    Du kannst sie ja zu Nintendo schicken, die reparieren sie dir vielleicht (kenn mich in der Hinsicht nicht aus). Das wird dann aber wohl nicht billig.
    Deinen Chip werden sie dir natürlich nicht einbauen

    Insgesamt ist es deine eigene Schuld, ich würde einen Chip erst gar nicht in meine Konsole einbauen lassen....

  8. #7
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Wii kapuutt

    Naja,eben,bei nintendo kostet es mich ca. 70 euro plus chip einbauen lassen nochmal 30(bei konsolenprofis)..sidn 100....naja,ich zahls ja nicht,sondern mei kumpel ders kaputt gemacht hat,aber weil ich nett bin zahl ich dazu xD
    Oder is des vielleicht gar net kaputt ?
    er hat eine sk eingelegt,dann kam "konnte die disc nicht lesen" dann hat ersie raus und wieder rein..dann kam eine andere meldung in der inhaltlich aber das geiche stand....
    Naja..ka..=(
    Er hat es noch icht mit einer originalen dvd probiert ob die funzt,weil ich ihm blos eine sk mitgegeben hab,das holt er morgen nach....

  9. #8
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Wii kapuutt

    oh mein gott, wie kann man denn bitte 6 füsse an dem Chip zerstören?

    Ich glaub das ist neuer record. Hat der nen Bunsenbrenner verwendet?
    Wieso zum Teufel hast du den daran gelassen?
    Nunja, tu mir nen gefallen und mach mal nen Foto davon, das muss ich einfach sehen.

    Reparieren würde das zb die erwähnten "profis", gamefreax, gametop...

    Einfach da hin schicken mit dem Chip und dann machen die das Fertig, unter 100€ wird das aber nichts .
    Vorallem, wenn der Chip im eimer ist^^ Dann wirds sich auf 250€ für ne neue Wii belaufen

  10. #9
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Wii kapuutt

    Hm,also 6 warns glaub ich nicht^^
    Ich hab die wii im moment nicht,die ist bei ihm..naja..originale spiele laufen ja..sk`s alllerdings nicht...da ich aber den wiikey haben will(möglichst funktionierend) für importe vor allem,schick ich/er sie trotzdem bei konsolenprofis ein....der chip ist schon eingebaut und auch richtig,.aber iwas hat er drumherum falch gemacht oder so..an was kann das liegen ?
    was kostet so eine reperatur ungefähr ?

  11. #10
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Wii kapuutt

    Zitat Tin Beitrag anzeigen
    was kostet so eine reperatur ungefähr ?
    Hat doch jethacker über Dir geschrieben was es ungefähr kostet und darüber hast Du geschrieben was es kostet.
    Wenn Du es auf den Cent genau wissen willst ruf bei Konsolenprofis oder Nintendo an.

    Versteh echt nicht wieso man sich an ner Konsole vergreift wenn man kein Plan davon hat.
    Ich Repariere mein Auto auch nicht selber, aber gut Konsolenprofis und co müssen ja auch leben, die sind dankbar für Leute wir Dir und deinem Kumpel

  12. #11
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wii kapuutt

    Hallo,

    was sowas kostet keine Ahnung wahrscheinlich soviel wie die Wii selbst. Warum bastelt ihr denn auch an sowas rum wenn ihr davon keine Ahnung habt?

    Die arme Wii :/
    Aber das ist ja euer Risiko gewesen.

    Lieben Gruß FLEXER

  13. #12
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii kapuutt

    Macht mal bitte ein Foto rein ;-)

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Wii kapuutt

    lol
    so wie ich es verstanden habe, habt ihr es bzw. er geschafft, die dümmsten fehler zu machen. wie schafft man es denn, paar füße vom chip abzubekommen?

    foto please musse smir ansehen

  15. #14
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Wii kapuutt

    Sorry,so wies aussieht hat er doch was anderes kaputt gemacht xD
    Also originalspiele laufen ja noch,jezt kann ihc aber kein foto machen,da die wii gerade auf dem weg zu konsolneprofis ist,die es richten und den chip funktionstauglich machen
    Preis erfahr ich erst wochenende...ich glaube er hat irgendwo lötzinn hinbekommen und keine pins abgerissen oder sowas
    Mal schaun,was sich ergibt und wieviel es kostet, werde es dann posten,vielleicht hilft es ja jemanden,der ähnliche probleme hat