Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    WII kiddies sucken

    HALLÖCHEN

    sicherlich kennt ihr das.
    man unterhält sich irgendwo
    gechillt über seine lieblingskonsole
    wii.....
    ahnt nix böses...
    ist total unvorbereitet...
    --dies kann es spüren--
    --es kommt--
    --labert nur müll--
    --hat null ahnung--
    --und versaut dir den spaß an der konsole--

    DAS KIDDY

    mit selbstgefälligem "ich hab schon 2 sackhaare" gesichtsausdruck

    und fan t-shirt von pokemon o.ä.
    fängt es an zu labern....
    mann bist du schlecht... viel mehr punkte als du.... roxxor... rul0r... unbesiegbar... nennt mich gott....
    laber ... laber.... laber...

    nachdem man sich 2-3 mal übergeben und dem kiddi schläge
    angedroht hat-leider ohne erfolg-
    sucht man fluchtartig das weite.


    euch geht es genauso?
    sollten kiddis keine spiele mehr kriegen?
    habt ihr ähnliches erlebt?

    ich will es wissen!
    posten! jetzt!


    greetz, euer kiddimordender zombielord

  2. Anzeige

    WII kiddies sucken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: WII kiddies sucken

    LoL ! Find das schon echt lustig. Hatte leider noch keine Erfahrung damit... Jeder der ein wenig spielen kann hält sich selbst für sensationell. Man muss den direkten Vergleich mit ihnen suchen und anschliessend wenn man dann gewonnen hat sich langsam auf ihr niveau begeben und sie fertig machen.

    Jetzt mal ernsthaft, einfach ignorieren oder Thema wechseln.

  4. #3
    Lone-Gunman

    AW: WII kiddies sucken

    Richtig, was anders bringt es sowieso nicht.

  5. #4
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: WII kiddies sucken

    thema wechseln? du bist lustig...
    schon ma versucht nen rammelnden hase mit
    ner mohrrübe von der häsin zu locken

  6. #5
    Lone-Gunman

    AW: WII kiddies sucken

    Da hilft nur umdrehen und ignorieren

  7. #6
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: WII kiddies sucken

    Nein, leider noch nicht oft rammelnde Hasen begegnet und wenn dann hätt ich sicherlich keine Mohrrübe dabei.

    Kiddy's sind doch lustig. Reden Müll ---> man kann lachen; Drohen mit prügel ihres grossen Bruders ---> man kann Lachen; erzählen was sie doch für Gangster sind ---> man kann Lachen...

    Daher find ich dass sie immer für einen Spass gut sind. Das man sich drüber aufregen kann ist auch richtig, aber am besten immer ruhig Blut und das ganze (versuchen) mit Humor zu nehmen.

  8. #7
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: WII kiddies sucken

    Kiddies sucken doch immer.
    Damals wo ich noch ein großes Online Rollenspiel gespielt habe hatten wir immer irgendein kiddi in der Gruppe das sich für das größte hält, und nur 5 Minuten später rauskommt das das Kiddie keine Ahnung von "tanken" oder "healen" hat, dann fragt man es, es knallt dir völlig sinnfreie Gegenkommentare an den Kopf, du fragst nach dem Alter und verschwindet mit einem :,,Das geht dich gar nix an, n00b!" aus der Gruppe.
    Dann lachen wir zusammen und suchen uns das nächste Kiddie^^.
    Mit anderen Worten: leiden kann ich sie auch nicht, aber fürn Spaß sind se immer zu haben^^

  9. #8
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: WII kiddies sucken

    Zitat Terra Beitrag anzeigen
    das Kiddie keine Ahnung von "tanken" oder "healen" hat

    Jedoch hat auch nicht jeder Erwachsene Ahnung davon. (me ) Hab auch länger gezockt und es ist als Tank manchmal echt hart da die andren zu viel aggro ziehen... aber sorry leute, anderes Thema...

  10. #9
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: WII kiddies sucken

    Sehe wirklich keinen Sinn in dieser Diskussion

    - close -