Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wii-Lan

  1. #1
    NintendoFan NintendoFan ist offline
    Avatar von NintendoFan

    Wii-Lan

    Ich möchte wissen, worein ich das netzwerkkabel stecken muss, welches mit dem Wii-LAN-Adapter verbunden ist, um ins Internet zu gehen. Ich hab einen DSL-Router mit der Telefonbuchse verbunden und ein Modem, was über ein LAN-kabel mit dem Router und dem PC verbunden ist. Kann mit jemand helfen?

  2. Anzeige

    Wii-Lan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Wii-Lan

    also wenn ich dich richtig verstanden hab, musste das Kabel einfach in den Router stecken. Dieser hat ja meistens mehrere Ports

    edit: Ansonsten hilft auch oft ein Blick in die Bedienungsanleitung

  4. #3
    NintendoFan NintendoFan ist offline
    Avatar von NintendoFan

    AW: Wii-Lan

    Ja danke,bloß ich hab in meinem Router zwei ISDN-Anschlüsse und einen DSL-Port. Den DSL-Port brauch ich allerdings für meinem PC .^^

  5. #4
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Wii-Lan

    was fürn Router haste denn? Ist das nicht schnuppe, welchen Anschluß du nimmst?

  6. #5
    NintendoFan NintendoFan ist offline
    Avatar von NintendoFan

    AW: Wii-Lan

    Ich hab den Standard-Router den man bekommt, wenn man per Arcor ins Net geht. Das Ding heißt "Starterbox DSL - Arcor"

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii-Lan

    Normalerweise hat ein Router 4 Ports für Pcs/Wii...
    und einen Anschluss, der zum DSL Model bzw zum Splitter verbunden werden muss.

    Einfach mal die Bedienunganleitung anschaun vllt hilft die dir ja weiter