Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    Wii mit Computermonitor?

    Hi Leute
    kann man eine Wii auch mit einem Komputermonitor statt eins fernsehers benutzen?
    Brauch ich dafür irgendwelche Speziellen kabel oder Adapter?

  2. Anzeige

    Wii mit Computermonitor?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii mit Computermonitor?

    Wii am PC Monitor?

    Und hier is jetz Ladenschluss

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. kann ich mit der ersten Version der psp am Fernseher oder am Computermonitor spielen?: Jo die Frage steht schon oben!!^^ freu mich auf antworten! Benutze das nächste mal die Editier-Funktion :ugly:

  2. 22Zoll ComputerMonitor: Hallo leute ich bin mir am überlegen einen 22Zoll Monitor zukaufen :) für den PC er sollte allerdings HD ready haben weil meine PS3 dort auch...