Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wii nada

  1. #1
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    Wii nada

    sers
    war heut im MM wollte was für die Wii holn un sah keine einzige konsole mehr aber als ich 2-3 tage davor da war stand da noch eine ganze palette mit Wiis .voll krass wird ein gutes jahr für nintendo

  2. Anzeige

    Wii nada

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hörx

    AW: Wii nada

    Darüber steht schon alles hier im Forum. Wenn ich Mod wäre würde ich den Thread zumachen ^^

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii nada

    es ist Weihnachten und vorher waren schon alle geil drauf ich selber habe ca. 9 Personen den Wii vorgeführt 8 haben davon eine geholt der 9 bekam keine mehr und die ziehen auch wieder welche nach eigentlich müsste ich von Nintendo Provision bekommen :-)

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii nada

    Hier geht es ausschließlich darum
    Nächste Lieferung?

Ähnliche Themen


  1. Nada Surf: Es handelt sich hier um eine amerikanische Alternative Rockband aus New York. Schon seit dem Jahre 1992 gibt es diese Band. Bandbesetzung:...