Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wii online

  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    wii online

    weiß nicht obs den thread schon gibt, aber ich hasse die sufu, da kommen schon wieder threads die gar nichts mit meiner frage zu tun haben:

    also...




    hallo,

    ich möchte entweder das internet zu meiner wii per w-lan oder per fernsehbuchsr "bringen"


    W-lan:

    Wie schnell ist das? Also reicht es um gut online zu spielen?
    Könnt ihr mir einen guten w-lan adapter zeigen?
    Wie ist die quali?
    Wie teuer ist w-lan so^^?

    fernsehbuchse:

    Wie schnell ist das?reicht es um gut online zu spielen?
    Wie ist die qualität?

  2. Anzeige

    wii online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: wii online

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    weiß nicht obs den thread schon gibt, aber ich hasse die sufu, da kommen schon wieder threads die gar nichts mit meiner frage zu tun haben:

    also...




    hallo,

    ich möchte entweder das internet zu meiner wii per w-lan oder per fernsehbuchsr "bringen"


    W-lan:

    Wie schnell ist das? Also reicht es um gut online zu spielen?
    Könnt ihr mir einen guten w-lan adapter zeigen?
    Wie ist die quali?
    Wie teuer ist w-lan so^^?

    fernsehbuchse:

    Wie schnell ist das?reicht es um gut online zu spielen?
    Wie ist die qualität?
    Spiel über Wlan online. Habe mir z.B. einen Router (D-Link DI624+) für 12€ inklusive Porto bei Ebay geschossen und alles läuft einwandfrei. Selbst wenn du dir einen Wlan-Router mit altem b-Standard zulegst (max 11Mbit/sec), ist die Übertragung schneller als deine Internetverbindung überhaupt hergibt. Solange du wenigstens DSL 2000 hast kannst du einwandfrei mit deiner Wii online zocken. Ob über Wlan oder kabelgebunden spielt keine Rolle, solange dein Wlan Router nicht 5 Räume weiter im Haus steht.

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...