Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Wii Party Accesoire

    E307: Hands-On With Nyko's E3 Accessories - Kotaku

    Hab ich eben durch zufall entdeckt! Kein Fake, das Teil wirds wirklich mal geben, ist aber immoment noch ein Prototyp. An der Seite Halterungen für bis zu 4 Wii Remotes, Vorne 4 Displays für Punkte (Ka ob man die Manuell einstellen muss), Schubladen für Nunchucks, ein Ventilator für Schweisshände (vorne), Gelgekühlte Getränkehalter und oben noch ne Chips & Dip Schale! Genial, oder? Wenns mal rauskommt werd ich mir das sofort zulegen!

  2. Anzeige

    Wii Party Accesoire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Wii Party Accesoire

    IS ja goil ich hole mir das sofort wens kommt hammer!;_)

  4. #3
    isigor isigor ist offline
    Avatar von isigor

    AW: Wii Party Accesoire

    Ultimativ!!
    Wer so was bescheuertes baut muss mit Umsatz belohnt werden.

  5. #4
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Wii Party Accesoire

    Ich finds net so dolle, so nach den Chips den Mote angrabbeln und schon fettig voll schmieren und anschliessend dann och das Bier überschwappen lassen.... naja der lüfter ist schon lustig.... also ich brauch es nicht

  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wii Party Accesoire

    Party Station von Nyko

    Gibts schon ein Thread

  7. #6
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii Party Accesoire

    LOL! Wieder so ein Ding was die Welt nicht braucht

  8. #7
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii Party Accesoire

    Welch Nonsens. Wenn das Ding nen Stromanschluss zum Laden von Wiimoptes hätte, würde es zumindest noch Sinn machen. Aber ein Ventilator zum Trocknen von verschwitzen Händen... und alle snoch batteriebetrieben, völlig nutzlos.
    Gelgekühlte Getränke machen auch noch Sinn, ist ne gute Idee, aber wie lange sollen 4 Leute denn mit dieser kleinen Portion Chips hinkommen?
    Also ehrlich, dann hätte man besser ein paar Euro mehr verlangen sollen und nen ordentlichen Wärmetauscher einbauen sollen. Dann gibts Getränkekühler und warme Nachos mit warmen Saucen. SO in dieser Form ist das für mich ein nicht bis zum Ende durchdachter teurer Haufen Plastik.

  9. #8
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wii Party Accesoire

    Einfach nur sinnlos, wie schon gesagt wurde, alle Funktionen sind nicht nützlich oder nicht ausgebaut genug um nützlich zu sein.

  10. #9
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Wii Party Accesoire

    Also ich werds mir auch holen und mein gott nmimmt man anstatt chips halt gummibärchen xD

Ähnliche Themen


  1. Pac-Man Party 3D: http://www.gamestrust.de/casual/uploads/products/headerpic-533.jpg Ein neues Party-Spiel wurde für den 3DS angekündigt: Pac-Man Party 3D! Das...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  4. Lan-Party ???: Weiß jemand ob man eine Lan-Party mit der PS3 machen kann? HILFE BITTE ! ! !:confused: