Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    Wii point card shop?!?

    Hallo,
    kann mir jemand mal erklären wie das mit dem Wii point card shop funktioniert?
    Also ich will meine nintendo Sterne von Nintendo - Home in Wii points umwandeln,wie es dort auch behauptet wird.Wie geht das?Hab da gar keinen Durchblick...
    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Wii point card shop?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii point card shop?!?

    Ist eigentlich ganz simpel. Ist recht gut "ausgeschildert". Hier ist der Link, der dich direckt hinbringt https://wiipointscard.nintendo-europ...php?lang=de_DE

    Sind aber leider zur zeit keine verfügbar...Die werden ein paar mal über den Tag verteilt aufgefüllt. Sind aber sehr schnell wieder vergriffen

  4. #3
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    AW: Wii point card shop?!?

    Aja.OK.
    Gibt es eine ungefähre Zeitangaben oder sind die Zeiten immer nach Lust und Laune bestimmt?

  5. #4
    fubuday fubuday ist offline
    Avatar von fubuday

    AW: Wii point card shop?!?

    wer suchet der findet.
    Und das nur 11 Threads unter deinem ;-)

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...rt-nicht-57111

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii point card shop?!?

    Leider gibt es keine bestimmten Zeiten. Manchmal werden sie auch mitten in der Nacht aufgefüllt

  7. #6
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    AW: Wii point card shop?!?

    aaahhhh...danke^^ der andere thread war gut...^^danke alles beantwortet

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii point card shop?!?

    Bitte bitte bitte bitte [...] Suchfunktion benutzen!!!!

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Points Card Shop Err-0300: Hallo,ich wollte mir mit meinen 4000 Sterne im Club Nintedo eine 1000 Wii Points Card ,,bestellen". Mein Club Nintendo Account ist mit dem Nintendo...

  2. Wii Points Card Shop: Wenn ich auf Nintendo - Home meine sterne in wii point card umtausche möchte dann kann ich mich nicht auf https://wiipointscard.nintendo-europe.com...

  3. wii points card shop: Hi @ all, ich will mich hier über Nintendo's wii points card shop beschweren, da ich jetzt in etwa 3tage erst den browser für's i-net hab. ich...

  4. Wii Points Card Shop: Man kann ja jetzt seine gesammelten Sterne auf nintendo.de (wenn man im Club Nintendo ist) gegen Wii Points Card eintauschen.:cool: Allerdings steht...

  5. Wii Points Card Shop?: hi ich möchte meine sternenpunkte in wii points umwandeln aber wenn ich in den wii points card shop gehe dann steht da login und da ist ein anmelde...