Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    knickerz knickerz ist offline

    Wii Points Card aus dem Ausland?

    Hallo Leute,

    eine kurze Frage, auf die ich bisher keine Antwort (auch nicht in euren FAQs) gefunden habe:
    angenommen ich kaufe in England eine Wii Points Card (die 2000er Variante kostet dort 12,50 Pfund, das sind nicht ganz 16 Euro) - funktioniert der Code hier? Das wäre immerhin eine Ersparnis von gut 20%.
    Spiele aus England gehen ja problemlos, aber wie schaut da bei den Points Cards aus?

    Danke euch!

  2. Anzeige

    Wii Points Card aus dem Ausland?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Wii Points Card aus dem Ausland?

    Nee geht ned. Ich hab mich mal herumgespielt im Shop-Kanal und irgenwelche Ziffern bei Wii Points einlösen eingegeben. Und 2-3 mal Stand da "Falsches Land"

    ____________________________________________________________ _______
    manual sig: ÖSTERREICH - FRANKREICH 3:1 SSSIIIIIIEEEEEEGGGGGGG

  4. #3
    iCeOnLy iCeOnLy ist offline

    AW: Wii Points Card aus dem Ausland?

    Das muss nicht bedeuten, dass es nicht geht.

  5. #4
    Romvlvs Romvlvs ist offline
    Avatar von Romvlvs

    AW: Wii Points Card aus dem Ausland?

    WII Points aus andern Ländern..Funktioniert das??

    In dem Thread heißt es "nein". Diverse Quellen, die über Google gefunden werden, sagen, dass ein Ländercode vorhanden ist.

  6. #5
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Wii Points Card aus dem Ausland?

    Zitat iCeOnLy Beitrag anzeigen
    Das muss nicht bedeuten, dass es nicht geht.
    Doch as bedeutet es. Oder hast du es schonmal geschafft. DEFENITIV NICHT! Schreib pls. nur wennst ne AHNUNG hast




    mfg. DryBones-sebi

  7. #6
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Wii Points Card aus dem Ausland?

    Es geht steht doch sogar auf der Verpackung der Wii-Points Card Hülle.

  8. #7
    knickerz knickerz ist offline

    AW: Wii Points Card aus dem Ausland?

    Ok, dann probier ich's einfach mal mit einer Karte aus, wenn's nicht geht ist der Schaden auch noch im Rahmen

  9. #8
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wii Points Card aus dem Ausland?

    Wäre super wenn du dann hier reinschreibst ob es funzt oder nicht

  10. #9
    knickerz knickerz ist offline

    AW: Wii Points Card aus dem Ausland?

    Hallo allerseits,
    also entgegen der Vermutungen funktioniert es problemfrei. Es steht sogar auf der Verpackung (wie es bereits gesagt wurde) drauf, dass die Karte aus GB geht.
    btw: Falls jemand von euch mal von Heathrow, Terminal 5 aus fliegt -> da gibt es einen GameShop, in dem gibt es eine 2000er Point Card für 10 Pfund (12,50 Euro).

  11. #10
    Huiuiui Huiuiui ist offline
    Avatar von Huiuiui

    AW: Wii Points Card aus dem Ausland?

    cool
    Danke für die Info....werde mir gleich nächste Woche ein paar bringen lassen

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card: Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card 12 monate Xbox live - Preis 33 Euro 4200 Xbox live Points - Preis 40 Euro lg...

  2. Wii Points Card: ich hab mal ne´frage zu den points card für was brauch ich die??

  3. Wii Points Card - 2000 Wii Points: Hallo hab noch wii points über, 4x 2000points a 18euro Nach Geldeingang öffne ich die Hülle, rubble das Feld frei und mail es euch. Also...

  4. Wii Points Card?!: huhu bei nintendo kann man sich ja für sterne die cards kaufen bzw eintauschen nur wenn ich immer reinschau sind immer 0 verfügbar weiß jemand wann...

  5. wii points card: was bringt eigentlich eine wii points card? wie bekommt man darauf punkte? wie "kauft" man mit diesen punkten spiele? achja und was bringt...