Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    HaagiX HaagiX ist offline

    Ausrufezeichen Wii und 46" Samsung LCD

    Bitte dringend um HILFE !

    Ich habe sein Weihnachten die Wii und vor ca. 3 Wochen endlich mal einen
    neuen Fernseher gekauft.
    Die Verkäufer haben mir natürlich gleich noch ein Komponentenkabel mitgegeben, "wegen der Grafik".

    Aber egal welches Kabel ich anschliesse, das Bild bleibt einfach immer SCHEISSE !!! (Man sieht jeden Pixel)

    Beispiel: Bei FIFA 09 erkennt man nicht einmal das Vereinslogo oben links im Bild. Die Videosequenzen sind jedoch gestochen scharf, auf bei NFS Undercover.

    Mach ich irgend was falsch oder ist die Wii so schlecht ???

    DANKE schonmal vorab.

    Gruß

    Haagix

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii und 46" Samsung LCD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii und 46" Samsung LCD

    Zitat HaagiX Beitrag anzeigen
    Bitte dringend um HILFE !

    Ich habe sein Weihnachten die Wii und vor ca. 3 Wochen endlich mal einen
    neuen Fernseher gekauft.
    Die Verkäufer haben mir natürlich gleich noch ein Komponentenkabel mitgegeben, "wegen der Grafik".

    Aber egal welches Kabel ich anschliesse, das Bild bleibt einfach immer SCHEISSE !!! (Man sieht jeden Pixel)

    Beispiel: Bei FIFA 09 erkennt man nicht einmal das Vereinslogo oben links im Bild. Die Videosequenzen sind jedoch gestochen scharf, auf bei NFS Undercover.

    Mach ich irgend was falsch oder ist die Wii so schlecht ???

    DANKE schonmal vorab.

    Gruß

    Haagix
    Ich würd fast sagen, die Wii ist so "schlecht". Hast halt nen HD Fernseher mit ner SD Konsole, sieht auf Röhre einfach besser aus. Habs auf nem 32" und da siehts auch schon deutlich schlechter aus.

  4. #3
    Oxbow Oxbow ist offline
    Avatar von Oxbow

    AW: Wii und 46" Samsung LCD

    Zitat HaagiX Beitrag anzeigen
    Bitte dringend um HILFE !

    Ich habe sein Weihnachten die Wii und vor ca. 3 Wochen endlich mal einen
    neuen Fernseher gekauft.
    Die Verkäufer haben mir natürlich gleich noch ein Komponentenkabel mitgegeben, "wegen der Grafik".

    Aber egal welches Kabel ich anschliesse, das Bild bleibt einfach immer SCHEISSE !!! (Man sieht jeden Pixel)

    Beispiel: Bei FIFA 09 erkennt man nicht einmal das Vereinslogo oben links im Bild. Die Videosequenzen sind jedoch gestochen scharf, auf bei NFS Undercover.

    Mach ich irgend was falsch oder ist die Wii so schlecht ???

    DANKE schonmal vorab.

    Gruß

    Haagix

    Hast deinen Wii in den Systemeinstellungen auf 480p und 16:9 eingestellt?

  5. #4
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Wii und 46" Samsung LCD

    Das die Wii riesige Pixel auf ner HD Glotze hat ist schon klar, jedoch auf meinem 42" Phillips mit Komponente und 480p sieht das ganze gar nicht soooo schlecht aus.

    Natürlich kannste das nicht mit ner PS3 vergleichen, da liegen Welten dazwischen.

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii und 46" Samsung LCD

    Zitat Oxbow Beitrag anzeigen
    Hast deinen Wii in den Systemeinstellungen auf 480p und 16:9 eingestellt?
    genau das ist wichtig. wenns dir dann immer noch nicht gefällt, dann verkauf die kiste, denn das nächste zelda kommt eh für den ds

  7. #6
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Wii und 46" Samsung LCD

    Wenn du die wii über SCART oder RGB an einen HD Fernseher anschließt, ist es klar das ein mieserables bild dabei rauskommt. Kauf dir ein Komponentenkabel (meiner meinung nach am besten das von Snakebyte ~15€) dann musst du nurnoch die konsole in den HDTV/EDTV modus umschalten. Voila, das Bild ist dann wesentlich besser als auf einem Röhrenfernseher

  8. #7
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Wii und 46" Samsung LCD

    Also ich hab nen 32" LCD von LG. Bei mir kommts immer auf die Games drauf an es gibt Games von sehr hoher Qualität(SSBB), da seh ich bei den Kanten nie Pixel. Aber dann gibts noch so miese Spiele wie MKW wo man bei allen Kanten Pixel zählen kann.

    Zum Glück hat mein LCD schon von Natur aus eine sehr gute Kantenglättung sonst wärs nimmer auszuhalten.

  9. #8
    HaagiX HaagiX ist offline

    AW: Wii und 46" Samsung LCD

    Ja habe alles genau so eingestellt !

  10. #9
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Wii und 46" Samsung LCD

    Man sollte auch aufpassen, nicht jedes spiel unterstützt einen HDTV Modus. Aber MKW unterstützt esdarum verstehe ich nicht warum es auf nem LCD so beschissen aussieht, jeden den ich kenne hat das problem das das bil sehr verpixelt wirkt

Ähnliche Themen


  1. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  2. Samsung LE 32 B 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher: Verkaufe einen ein Jahr alten und nur zum gelegentlichen DVD schauen benutzen LCD Fernseher der Marke Samsung. Die Bilddiagonale beträgt 81cm. ...

  3. Vergleich Samsung Modelle "M", "N" und "F": Hallo Forum Bin gerade auf euch gestossen und habe schon einige sehr hilfreiche Beiträge gelesen - vielen Dank schonmal dafür! Jetzt zu meiner...

  4. [V] 32" Samsung LCD!: Aloha, ich verkaufe hier meinen 1 Jahr Alten LCD von Samsung, ist in Topform und hat keinerlei Gebrauchsspuren ausser bissle staub ;) Ich würde es...

  5. Samsung WS 32 Z 419 T "SlimFit": Amazon.de: Samsung WS 32 Z 419 T "SlimFit" 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" 100 Hz CRT-Fernseher schwarz: Elektronik So, um den Fernseher gehts. :)...