Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Wii und Zuberhör - Bilder

    Hi
    Ich euch ma bitten, hier en paar gute bilder von der Wii und zubehör reinzutun, da ich selber nicht so gute bilder finden kann

    also...
    mfG
    cr4ckb0ne

  2. Anzeige

    Wii und Zuberhör - Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii und Zuberhör - Bilder

    Bidde schön
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii und Zuberhör - Bilder  

  4. #3
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Wii und Zuberhör - Bilder

    oha da hatn sich aber wer ganz schon viele spiele und zubehör gekauft
    thx ;-)

  5. #4
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Wii und Zuberhör - Bilder

    ooohaa da hat jemand zu viel geld xD
    hehe sowas würd ich mir auch gern leisten können so direkt auf einma lol

  6. #5
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii und Zuberhör - Bilder

    ja wer würde das nicht ne ! da ich ja noch zur schule gehe muss ich jeden monat abwarten ! naja zu weihnachten wird erstmal eingekauft

  7. #6
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Wii und Zuberhör - Bilder

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Bidde schön
    na na na, was stehen denn da links und rechts für böööössseee Spindel

    spass bei seite

    @ TE:

    schau mal hier Nintendo Wii: Zubehör

    natürlich gibt es noch Golfschlägeraufsatz, Tennisschlägeraufsatz, wie oben angezeigt ein Lenkrad, Pistolenaufsatz etc...man könnte eewig so weiter machen

  8. #7
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii und Zuberhör - Bilder

    Eigentlich wollte ich noch einen 2. Classic Controller haben und noch 2 WiiMotes... aber momentan leider ausverkauft ...

    Die Spindeln sind Sicherheitskopien, die Originale sind wo anders

  9. #8
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii und Zuberhör - Bilder

    wo kommst du denn her ? bei uns wird gerade alles wieder neu geliefert also ist am samstag gekommen bei uns hier inne nähe

  10. #9
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii und Zuberhör - Bilder

    Berlin-Tempelhof... es ist wirklich ein Problem Überall, selbst in der Metro gibt es nur ein paar Spiele. Von Zubehör ist aber leider nix mehr zu sehen. Aber naja, was solls... irgendwann, jaaaaaaa irgendwann werde ich mal was bekommen

  11. #10
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii und Zuberhör - Bilder

    ja das denk ich auch^^ naja denn dabei viel erfolg ich drück dir die daumen

  12. #11
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Wii und Zuberhör - Bilder

    Bei uns (oberpfälzr kaff,namesn amberg^^) gibt es blos noch gt pro series und red steel und rayman,...und alles einmal,..naja,jetzt wo ich des schreib,wirds scho weg sein^^kakke

  13. #12
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii und Zuberhör - Bilder

    denn würde ich sagen abwarten tee trinekn

  14. #13
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii und Zuberhör - Bilder

    oder besser....: Abwarten und Wii Zoggen

  15. #14
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Wii und Zuberhör - Bilder

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    oder besser....: Abwarten und Wii Zoggen
    was für mich zutrifft: bis Weihnachten warten und dann Zelda zoggen
    hab ich noch net

  16. #15
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii und Zuberhör - Bilder

    ja denn bleibt es bei dir wohl beim tee ! ich wered denn doch die wii nehmen

  17. #16
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Wii und Zuberhör - Bilder

    Zitat Wii - 4 Ever Beitrag anzeigen
    ja denn bleibt es bei dir wohl beim tee ! ich wered denn doch die wii nehmen
    naja, Wii habe ich schon, aber Wii Sports macht mir i-wie keinen Spaß
    äh..., wir kommen vom Thema ab

    b2t?!
    will mehr Bilder sehen

  18. #17
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Wii und Zuberhör - Bilder

    also, jetzt muss ich mal was sagen : bei mir in meinem oberkircher kaff im müller, das is der einzigste laden der wiis bekommen hat ( und zubehör ) und da liegen tatsächlich noch wii play, wiimotes, nunchucks, classic-controller und alles mögliche für spiele, so ziemlich alle wos gibt, nur was gefehlt hat war der wii an sich :'( wenn nicht hätt ich sofort gekauft...

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. [V] Spiele,Zuberhör und mehr: Hallo leute möchte meine Spiele los werden. Verkaufe: Guitar Hero World Tour Bundle(Gitarre,Mikro,Drums und das Spiel) Mirrors Edge...

  3. Wii Zuberhör: Hallo Ich habe beim googeln euer Forum gefunden und hoffe das mir hier einer Antworten kann. Und zwar suche ich Zubehör für meine Wii Konsole. Ich...

  4. Tausche diverse Sachen gegen Xbox 360 Spiele (da drin Xbox 360 Zuberhör und Oblivion): Ich suche Xbox 360 Spiele. Ich hab hier eine Liste von Sachen die ich vertausche. Ihr könnt irgendwelche aus der Liste aussuchen und ein oder mehrere...

  5. Bilder von PS3 auf PSP: Hallo, Immer wenn ich Bilder von der PS3 auf meine PSP laden möchte kommt folgende Meldung:"Während des Kopiervorgangs is ein Fehler aufgetreten....