Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wii unicode

  1. #1
    mRn mRn ist offline

    wii unicode

    schönen guten abend zusammen
    ich hab da ne kleine frage... habe gerade den wii browser gegen punkte runtergeladen und es auch ausprobiert, nur bei manchen seiten, wo völlig andere schriftzeichen verwendet werden, also unicodes, werden die schriftzeichen durch vierecke dargestellt. nun meine frage ist es möglich diese schrift irgendwie vom pc auf die wii zu übertragen? oder was empfehlt ihr mir?

    vielen dank im voraus

    ps: hoffe habe keine daten vergessen zu erwähnen

    lg mRn

  2. Anzeige

    wii unicode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: wii unicode

    Der Browser ist generell nicht erweiterbar, also kannst du das knicken.
    Einzige Alternative, wenn du damit nicht klarkommst, ist die Wii nicht zum Surfen zu verwenden. (eventuell gibt es mehr Unterstützung für sowas in V2.0 des Browsers, die wurde zumindest für Japan schon angekündigt)

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: wii unicode

    Ich denke mal der Browser unterstützt nur die Sprachen, in dessen Ländern er rausgekommen ist. D. h. er wird wohl nur die römischen Buchstaben, inklusive é ú Ü und sowas halt und japanisch unterstützen.
    Einige andere Zeichen kann er auch darstellen, wie russisch, aber nicht alle Buchstaben davon, was ich seltsam finde. Wenn mans schon anfängt, dann bitte auch zuende machen

    Wie Mr.S gesagt hat, kann man wohl nur auf die 2.0 warten.

  5. #4
    mRn mRn ist offline

    AW: wii unicode

    ui vielen dank für die hilfreichen antworten
    dann warte ich mal, falls es zwischenzeitlich keine neue alternative sich herausstellt.