Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    JoNsi JoNsi ist offline
    Avatar von JoNsi

    Wii von 4.2E auf 4.0E??

    Hey ich hab ne Frage:
    Kann man seine Wii von der neuen Version 4.2E auf die ältere 4.0E Version bringen??
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Wii von 4.2E auf 4.0E??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii von 4.2E auf 4.0E??

    Das nennt man Downgrade, falls du es noch nicht wusstest, und das geht nur mittels Homebrew.
    Theoretisch geht das auch, aber es ist durch die Anti-Homebrew-Maßnahmen von Nintendo bei 4.2 sehr kompliziert und riskant.
    Ich würde dir das nur raten, wenn du Bootmii in boot2 installiert hast, weil du dein System bei einem Fehler dann jederzeit wiederherstellen kannst.
    Wenn du es machen willst, frag bei Sephiroth* nach, was für Programme du dafür brauchst, und wie du es genau anstellst.

  4. #3
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Wii von 4.2E auf 4.0E??

    Man sollte mind. Version 4.1 drauf haben, denn diese Version enthält wichtige Daten die für aktuelle Games benötigt werden. Auf 4.0 wäre also wirklicher Schwachsinn.

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii von 4.2E auf 4.0E??

    Unsinn, die einzige Änderung von 4.0>4.1 war das Beheben eines minimalen Bugs bei Wii Sports Resort.

  6. #5
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Wii von 4.2E auf 4.0E??

    Ja also.... Auch für das neue Mario sollte ma die aktuellere Version drauf haben da viele mit <4.1 Probs haben! Du mir soll es egal sein Aber bei uns laufen überall V4.1 und V4.2 weil alles darunter ist Schwachsinn

  7. #6
    Mr.S

    AW: Wii von 4.2E auf 4.0E??

    Zitat game_R Beitrag anzeigen
    Ja also.... Auch für das neue Mario sollte ma die aktuellere Version drauf haben da viele mit <4.1 Probs haben! Du mir soll es egal sein Aber bei uns laufen überall V4.1 und V4.2 weil alles darunter ist Schwachsinn
    Ich hab noch von keinem mit 4.0 oder niedriger gehört, dass er Probleme mit NSBMW hatte. oO
    Und wie Majin3 schon gesagt hat, 4.1 war nur ein "Patch" für WSR, ansonsten wurde rein gar nichts verändert.

  8. #7
    Bairoku

    AW: Wii von 4.2E auf 4.0E??

    Der Beitrag
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich habe version 4.2 das problem mein kleiner bruder ist auf die wii gesprungen und das cd laufwerk ist jetzt kapput da wir ncoh garantie hatten haben wir sie bei media markt repariren lassen 4 wochen später haben wir sie abgeholt ich mach die wii an ,nichts verändert ich lese den brief der dabei war SIE HABEN EINE NICHT LEGALLE SOFTWARE MODIFIKATION
    Und alle darauf folgenden Antworten wurden in folgendes Thema verschoben: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...12#post3064529

    Ja, der Threadtitel ist bescheurt. Mir ist aber nichts besseres eingefallen