Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wii-wear

  1. #1
    Gehli

    Daumen hoch Wii-wear

    Wer noch Wii-Körperschmuck braucht, kann sich ja dieses schöne Wii-T-Shirt zulegen

    Wii-T-Shirt Link

    ich selbst würde es mir sogar bestellen, wäre die Bezahlung nicht über PayPal festgelegt.
    Falls ihr noch ähnliche lustige Links zu Wii-Bekleidung findet, postet sie bitte.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Wii-wear

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Wii-wear

    ich freu mich schon auf die ersten wii-jogger ^^

    mit schwerem rucksack und wiimote+nun in der hand...dazu ein vrd

    den japsen trau ich es zu ^^

Ähnliche Themen


  1. Gamers Wear T-Shirt und Co: Hi Leute ! Wie mir in den Letzten Wochen beim surfen durch uminöse Seiten von T-shirt anbietern aufgefallen ist. Das die Produktpalette zwar...