Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wiiinfos

  1. #1
    kloblume90 kloblume90 ist offline

    Wiiinfos

    1.Frage Hallo ich wollte mal fragen ob es eigentlich kanäle zum downloaden gibt??
    2.Frage Welcher chip ist der beste?

    3.Frage Gibt es tools für die wii die man sich raufspielen kann??

    4.Frage Wann kommt linux für die wii Oder ist es schon fertig??

    5.Frage Wenn der chip drinnen ist und icht die games mit dem laufwerk ausslese kann ich sie dan brennen und in die wii rein tun??

    6.Frage Gibt es eigentlich retro spiele zum downlaoden die ich mit der sd karte raufloaden kann??

    allerletzte frage gibt es festplatten die man an der wii anschließen kann? Und kann man dan auf die fesplatte spiele raufladen udn dan über die wii ablaufen lassen?? und braucht man dazu einen chip??


    Ich danke schon mal im voraus für das beantworten dieser fragen!!!!!

  2. Anzeige

    Wiiinfos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wiiinfos

    1. Ja die gibt es (Meinungskanal, Wetterkanal, Nachrichtenkanal)

    6. Es gibt VC Spiele (N64, SNES, NES usw.) die kannst du spielen aber nicht auf andere Konsolen

    Festplatte gibt es derzeit nicht

    Die Mod Chip Fragen kann ich dir nicht beantworten da ich keinen habe

  4. #3
    cut cut ist offline

    AW: Wiiinfos


  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wiiinfos

    1.Frage Hallo ich wollte mal fragen ob es eigentlich kanäle zum downloaden gibt??
    Ja gibt es oben nhats einer schon gennant


    2.Frage Welcher chip ist der beste?
    bin mir net sicher aber glaube wiikey (habe viel gavon gehört aber ohne chip ist besser)


    3.Frage Gibt es tools für die wii die man sich raufspielen
    kann??
    Ich weis nicht genau aber mit chip kann man Divix benutzen (glaube ich)

    4.Frage Wann kommt linux für die wii Oder ist es schon fertig??
    Gibt es nicht wirds in der näheren zukunft auch net geben

    5.Frage Wenn der chip drinnen ist und icht die games mit dem laufwerk ausslese kann ich sie dan brennen und in die wii rein tun??


    Du kannst mit einem bestimmten laufwerk am pc irgendwie die wii dvds aulesen weis aber net wii
    6.Frage Gibt es eigentlich retro spiele zum downlaoden die ich mit der sd karte raufloaden kann??
    JA aber nur mit dem Shopkanal du musst ca 5~10€ PRO spiel zahlen habe auch schon 60 euro ausgegeben lohnt sich
    allerletzte frage gibt es festplatten die man an der wii anschließen kann? Und kann man dan auf die fesplatte spiele raufladen udn dan über die wii ablaufen lassen?? und braucht man dazu einen chip??
    festplatte NEIN

  6. #5
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wiiinfos

    wenn du dich hier mal umsiehst wären alle deine fragen beantwortet worden... bitte nicht für alles was neues aufmachen, sondern erst die suchfunktion benutzen. aber ich glaub alle fragen dürften sonst eh beantwortet sein.

  7. #6
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Wiiinfos

    zu den festplatten es wird einen treiber geben mit dem du normale externe festplatten an die wii anschließen kannst!!!!!!!!!!

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wiiinfos

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    zu den festplatten es wird einen treiber geben mit dem du normale externe festplatten an die wii anschließen kannst!!!!!!!!!!
    Wieder mal ne Wahrsagerkugel abgestaubt?

    Wirst schon Recht haben, Wahrscheinlichkeit ist hoch. Aber wurde das offiziell je bestätigt? (Treiber und/oder Nintento-Platte meine ich). Bisher noch nix offizielles gelesen.

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wiiinfos

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Wieder mal ne Wahrsagerkugel abgestaubt?

    Wirst schon Recht haben, Wahrscheinlichkeit ist hoch. Aber wurde das offiziell je bestätigt? (Treiber und/oder Nintento-Platte meine ich). Bisher noch nix offizielles gelesen.
    so richtig offiziell noch nicht, oder doch? bin mir nicht sicher

    nintendo sagte, dass sie selbst keine fastplatten rausbringen würden aber es ein update geben wird...weiß aber nicht ob das nur ein gerücht war...kanns mir aber nicht vorstellen

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wiiinfos

    Schon ziemlich wahrscheinlich, das Platten (bzw Treiber) rauskommen wird. Falls mal ein Demokanal kommt, wird eng auf der Platte.

    Und die USB-Schnittstelle muss ja auch was bringen. Sonst hätten sie ja "neue Nintendo Stecker" erfinden können um nur das Nintendo-Original Equipment verbinden zu können.
    Mit USB wollen sie also die Möglichkeit zu den "normalen USB Standard Geräten" offen halten... was immer das in Zukunft bringen wird.

  11. #10
    CotU

    AW: Wiiinfos

    Da wäre die Suche sehr sehr Hilfreich geworden. Bei mindestens 5 Deiner Fragen hätte die Suche etwas gefunden.

    LG, CotU

    -closed-