Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wkupdate 1.9

  1. #1
    k.d k.d ist offline

    wkupdate 1.9

    Wo bekomme ich ein wiikey update her, dass die aktuellen Spiele "spielbar" macht? habe bisher nur version 1.9b - da gibt´s sicher schon höhere Versionen - aber wo?

  2. Anzeige

    wkupdate 1.9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: wkupdate 1.9

    Neuste Wiikey-Firmware für PAL-Konsolen ist 1.9s: "Offizieller" Download, allerdings übers *******-Netzwerk

    2 Änderungen gibts im Gegensatz zu 1.9b:
    - Originale SSBB-DVDs funktionieren
    - GC-Spiele, die streaming Audio benutzen, haben Tonprobleme (tolles neues Feature, oder? )

    EDIT: Oder hier die 1.9s PAL auf RapidShare, solltest du sie wirklich haben wollen: Download

  4. #3
    k.d k.d ist offline

    AW: wkupdate 1.9

    ..."allerdings über das *******-netzwerk"

    Ist das ein Nachteil?
    Oder was muss ich da beachten?

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: wkupdate 1.9

    Wenn du keinen Bit*******-Clienten hast, lade es dir gleich über RapidShare. Hab ja nicht umsonst den Link dazugepostet.
    Aber überleg dir halt vorher, ob du es wirklich brauchst das originale SSBB abspielen zu müssen, denn sonst bietet es keine Verbesserung und nur den GC-Nachteil.