Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    sancho sancho ist offline

    wo ist die Wii ID????

    hääte mal ne dumme frage hab mir vor kurzen eine Wii gekauft jetzt weiß ich nicht wie das mit der Wii ID geht bekomme ich die hab ich die????

    bitte um hilfe
    bitte um kein auslachen wegen der dummen frage

  2. Anzeige

    wo ist die Wii ID????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: wo ist die Wii ID????

    Zitat sancho Beitrag anzeigen
    hääte mal ne dumme frage hab mir vor kurzen eine Wii gekauft jetzt weiß ich nicht wie das mit der Wii ID geht bekomme ich die hab ich die????

    bitte um hilfe
    bitte um kein auslachen wegen der dummen frage
    auslachen wird dich keiner, aber auf die froumsuche hinweisen vermutlich jeder zweite.

    der weg zur id: pinwand -> adressbuch -> dort steht sie gleich auf der ersten seite (glaube ich)

  4. #3
    sancho sancho ist offline

    AW: wo ist die Wii ID????

    wo ist die pinwand??

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wo ist die Wii ID????

    im channelsmenü unten rechts

  6. #5
    sancho sancho ist offline

    AW: wo ist die Wii ID????

    hab schon gefunden danke aber ich finde meinen router nicht deswegen habe ich keine internet verbindung deswegen ist es quatsch jetzt meine Wii ID hinzu schreiben trotzdem danke

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wo ist die Wii ID????

    bitte.... aber hat ja niemand gesagt dass du deine Id hinschreiben musst

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: wo ist die Wii ID????

    lol, yar... an diester Stelle möchte ich Dich noch einmal darauf hinweisen, dass wir hier eine Suchfunktion haben

    - close -