Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: World of Goo

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    World of Goo

    World of Goo

    Dass World of Goo beim Independent Games Festival 2008 den Innovationspreis absahnte, scheint wohl kein Zufall zu sein. Denn das ungewöhnliche Spiel, das die Tage in Nordamerika als WiiWare-Titel released wurde, in Europa allerdings in DVD-Form erscheinen wird, stößt bisher durchgehend auf Begeisterung: Nach sieben Tests liegt die Durchschnittswertung nach gamerankings bei sage und schreibe 94,8%. (Stand: 22.10.08)

    Hier die Wertungen:

    IGN: 9,5 von 10
    1UP: A
    Cheat Code Central: 4,7 von 5
    NintendoWorldReport: 10 von 10
    UGO: A
    Honest Gamers: 9 von 10
    WiiWare World: 10 von 10

    Quellen:
    4players.de
    Man!ac 6/2008
    gamerankings.com


    Hier noch der Trailer zum Spiel:
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=o30HZquEnuw[/YOUTUBE]




    INFOS
    Systeme:
    Wii, PC
    Entwickler: 2D Boy
    Genre: Puzzle
    Release: Frühjahr 2009

  2. Anzeige

    World of Goo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: World of Goo

    Die Wertungen sind ja wirklich Spitze. Das Spiel hat ja überall fast die volle Punktzahl bekommen.

    Der Trailer sieht zwar ganz witzig aus, aber man kann sich schlecht vorstellen das, dass Spiel so hohe Bewertungen bekommen hat, wenn man sich nur den Trailer anschaut. So besonders finde ich ihn nämlich nicht.

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: World of Goo

    Wusstest du das in World of Goo nur 2 Mitarbeiter in einer Cafeteria arbeiten?

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: World of Goo

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wusstest du das in World of Goo nur 2 Mitarbeiter in einer Cafeteria arbeiten?
    Echt? Ist ja 'n Ding! Wenn man bedenkt, wieviel hunderte von Millionen heutzutage in andere Projekte fließen...


    Naja, dann will ich mich mal nicht lumpen lassen und lass mal zwei Gameplay-Videos hier, um für etwas mehr Klarheit zu sorgen!

    YouTube - World of Goo: Gameplay Wii
    YouTube - World of Goo: Gooey Gameplay

    Viel Spaß!

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: World of Goo

    was zum teufel ist den der Sinn des Spiels wenn ich fragen darf?
    Brücken bauen ? *g* um auf die andere seite zu kommen?

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: World of Goo

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    was zum teufel ist den der Sinn des Spiels wenn ich fragen darf?
    Brücken bauen ? *g* um auf die andere seite zu kommen?
    Im Kern wohl ja. Ich hab aber noch in nem anderen Trailer Aktivitäten mit Ballons zum Transport der Brückenteile gesehen. Ich denke, dass hier mit der tollen Physik-Engine eine echte Perle erscheint. Auch dank des liebevollen Designs, dass mich frappierend an Loco Roco erinnert!

    Hab übrigens das erste der beiden Videos oben ausgetauscht, als ich bemerkte, das es dasselbe wie im Eingangspost war. Jetzt kann man stattdessen aktives Gameplay bei Nutzung der Remote begutachten. Lasst Euch übrigens nicht vom "WiiWare"-Schriftzug irritieren - World of Goo kommt wohl wie gesagt in Europa als normales Spiel in den Handel!

  8. #7
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: World of Goo

    Zum testen gibt es ja auch eine Demo im Netz...also wer sich nicht ganz im Klaren ist, worum es sich bei diesem verrücktem Game handelt kann ja mal "rein-zocken"
    Hier der Link
    DemoNews.de - Download World of Goo - Demo

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: World of Goo

    das spiel hat mich süchtig gemacht (pc version)

  10. #9
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    AW: World of Goo

    Das game ist echt eines der besten games was ich in letzter zeit gespielt hab

  11. #10
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: World of Goo

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wusstest du das in World of Goo nur 2 Mitarbeiter in einer Cafeteria arbeiten?
    Da hat wohl jemand die neueste N ZONE gelesen

    MfG

  12. #11
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    World Of Goo

    Ich weiß zwar nicht obs den Thread schon gibt, aber wenn nicht hier ist er!
    Hier könnt ihr über World Of Goo diskutieren. Das Spiel, kommt übrigens doch für WiiWare Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News

  13. #12
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: World Of Goo - Doch für WiiWare!!!!!

    Interessiert sich keiner für das Spiel oder warum schteibt hier keiner was?

  14. #13
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: World of Goo

    Das Spiel erscheint übrigens doch für WiiWare

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: World Of Goo - Doch für WiiWare!!!!!

    Wieviel Points kostet das Spiel?
    mfg

  16. #15
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: World Of Goo - Doch für WiiWare!!!!!

    1500 Ponts Du kannst ja mal die Pc Demo anspielen, die ist echt genial.

  17. #16
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: World Of Goo - Doch für WiiWare!!!!!

    Ist das Spiel nicht schon längst raus?

  18. #17
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: World Of Goo - Doch für WiiWare!!!!!

    In Amerika schon. In Europa, kommt es am Dezember

  19. #18
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: World Of Goo - Doch für WiiWare!!!!!

    Also wenn ich nicht im mom für wat anderes sparen würde würde ichs mir holen. Ist echt der Hammer dat Game. Ist zwar finde ich nur so für zwischendurch, aber trotzdem genial.
    Also wenn ihr wat für zwischendurch braucht und echt was spannendes und kniffliges wollt holt es euch.

    mfg Dativ

  20. #19
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: World Of Goo - Doch für WiiWare!!!!!

    yoo ist eig geil)
    also ich würde es nur empfehlen..!^^

  21. #20
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: World Of Goo - Doch für WiiWare!!!!!

    Im Dezember kommt das schon :-O. Ich habe mit anfang bis mitte 2009 gerechnet.
    Für dieses Spiel würde ich mir sogar direkt mal ne Points Card kaufen ^^
    Hab mir das Review bei Rawiioli angesehen und war von anfang an begeister von dem Game.
    Bitte kauft euch dieses Game

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World vs World vs World: World vs World vs World Die Map 124446 Das Ziel

  2. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  3. GTA SA:MP World in War 3: Hey Leutz, Ich hab mir beim SA:MP mal ein paar servers umgeschaut aber bei jedem war es langweilig. Aber als ich auf World in War 3...

  4. tee world: was mach ich beim server erstellen falsch es steht immer : error: the master server reports that clients can not connect to this server. und ...

  5. My World, My Way (DS): Titel: My World, My Way Plattform: Nintendo DS (Lite) Genre: RPG Release: März 2009 Hier ´ne News dazu:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de goo