Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kallekak kallekak ist offline

    welches wii golf?

    Hallo zusammen,

    ich spiele seit 2 Wichen Wii sport (tennis, Golf, Baseball ...) das golf ist mir jetzt schon zu langweilig.
    Welches Golf könnt Ihr mir denn empfehlen. Hätts gern ezwas umfangreicher.
    Es gibt ja:

    woods PGA
    Pangya (oder so)
    we love golf
    und?

    danke Sascha

  2. Anzeige

    welches wii golf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: welches wii golf?

    Beste Golf Simulation ist ohne Frage TW PGA 10. Am besten mit WM+ und du hast wohl das richtigem Golfen am nächsten kommt.

    Btw. passt deine Frage wunderbar in das Spieleempfehlungstopic.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: welches wii golf?

    …und ist auch in Form eines inhaltsgleichen zweiten Beitrags bereits dorthin verschoben worden:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...16#post3230787

    Demnach erlaube ich mir mal, hier stellvertretend zu schließen - für weitere Tipps bitte dort posten! =o)








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Everybody's Golf: Sony arbeitet zur Zeit an einem Golfspiel, das leider noch keinen genauen Releasezeitraum verpasst bekommen hat. Bisher gibt es das Demo-Video, das...

  2. Golf 7: Hallo, weiß jemand, wann VW den Golf 7 bringt, und hat jemand ein Bild von dem GTI bzw. R32? Hier hab ich mal en Pic gefunden, das müsste einer...

  3. Golf: Hallo Irgendwelche Golf Interessiert hier? Könnte ja momentan sein, denn am Cours momentan wohl eher nicht, da ja Winterpause ist. Oder gibts...

  4. Everybody's Golf 5: Hi... kann mir einer sagen,wann das Soiel Everybody's Golf bei uns in den Handel kommt? Ist niergends was drüber zu finden.

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...