Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    konsole konsole ist offline

    Sicherheitskopie meiner Spiele

    Ist es möglich für meine Spiele der Nintendo Wii eine sicherheitskopie zu erstellen, mit dieser dann zu spielen ohne das orginal zu benutzen?

    Wenn ja wäre ich dankbar um jeden Tip

    MFG

  2. Anzeige

    Sicherheitskopie meiner Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angelus Angelus ist offline
    Avatar von Angelus

    AW: Sicherheitskopie meiner Spiele

    Lieber Gott Himmel wieso nur?

    Wenn du lesen könntest, was du ja scheinbar nicht kannst würdest du wissen das es möglich ist.

    Wie man sowas macht steht oft genug im Internet.

    Ich hoffe mal das der Thread geschlossen wird.

  4. #3
    Aggri Aggri ist offline

    AW: Sicherheitskopie meiner Spiele

    Moeglich ist alles, aber ich bin noch niemandem begegnet der es NUR zum Schutz seiner Originale verwendet.

    Wenn hier andere Absichten verfolgt werden weil die Spiele in Deutschland zu teuer sind dem empfehle ich sich den englischen Markt mal anzuschauen, da gibt es Spiele zum halben Preis.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Sicherheitskopie meiner Spiele

    Das Herunterladen von Spielen sowie Sicherheitskopien davon anzulegen ist illegal. Und dazu gibt es hier sicherlich keinen Support!

Ähnliche Themen


  1. Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(: Hallo liebe Forumla gemeinde, Ich habe das problem das mein Battelfield ruckelt und laggt. Wenn zb. richtig die post abgeht und es überall...

  2. ps2 spiele gehen nicht auf meiner ps3 !!!!!!!!: Hi leutz, ich habe mir heute ein ps3 mit 40 gb gekauft und auf ihr laufen keine ps2 Spiele. Gibt es irgend eine Möglichkeit das die ps2 Spiele...

  3. us spiele auf meiner konsole: wollt ma fragen ob spiele aus usa oder sonst wo auf der konsole laufen?? danke

  4. Nintendo Wii, Spiele-Sicherheitskopie: Hey,also ich heiße benny und haben mir von konsolen-tuning.de die wii umbauen lassen, nun habe ich einen Dii-Chip drinne.aber das ist auch neben...