Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. #1
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    Lächeln Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    welches von diesen drei spielen findet ihr am besten ???

  2. Anzeige

    Lächeln Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    Eindeutig...Brawl!
    nice pic! das ist doch tantalus von Secret of mana oder? =D

  4. #3
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    waaah ich find sie alle geil

    weil jedes spiel etwas ganz besonderes hat

  5. #4
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    Brawl ist und wird auf Dauer am besten sein/bleiben! Der Spielspaß endet einfach nie.

  6. #5
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    jo das stimmt schon barwl ist ganz gut
    ich weis noch ich konnte es gar nicht erwarten das
    es in Europa erscheint ^^
    desswegen habe ich es mir von Amerika besorgt

  7. #6
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    Warum hast du keine richtige Umfrage gemacht?? O.o

    Ich finde online MK am besten,
    Dauerspaß bei mir momentan AC (weil ich kein Zeitcheater bin!! )
    und gewartet hab ich am meisten auf Brawl.. xD

    und allgemein AC!!!!!

    Brawl ist zwar ganz nett, aber der onlinemodus ist zu schlecht und einfach zu deprimierend auf Dauer, das versaut den ganzen spaß - wirkt eher aufgesetzt und provisorisch reingebastelt, naja ... xD

    Vor Animal Crossing kann ich Stunden sitzen ohne zu merken wie die Zeit vergeht

  8. #7
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    Jo animal crossing kann tottal süchtig machen
    stimmt schon der Online modus in Brawl ist nicht so gut
    was mich vor allem stört ist das man wenn man gegn
    unbekannte nicht zu 2 spielen kann das finde ich dumm
    und das man ewig warten muss in MKW war es auch noch so cool
    wo man gesehn hat von wo der vom Globus kam ^^

  9. #8
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    Über Animal Crossing kann man wenigstens Leute die man in anderen Städten trifft adden. Das geht nicht bei MK Wii und auch nicht bei Brawl.. xD

    Aber bei AC kann man leider auch nicht verhindern, dass einen jemand besuchen kommt, den man grad nicht in der Stadt haben will... ohne den Code zu löschen xDDD

  10. #9
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    wie meinst du das ???

  11. #10
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    kommt drauf an auf welches genre man steht.
    die drei spiele sind alle gut aber wenn man beat em ups mag wird man wohl mit ssbb glücklicher werden als mt den anderen und umgekehrt...

  12. #11
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    Zitat DBM -_- Beitrag anzeigen
    wie meinst du das ???
    Wenn ich gegen beliebige Gegner bei MK Wii spiele, dann kann ich deren FCs nicht adden. Bei Brawl geht das bei beliebigen Gegnern auch nicht O.o

    Bei Animal Crossing gibt es "beliebige Stadt" gar nicht - aber wenn ich in der Stadt von A bin und da kommt jemand, den ich nicht kenne, so kann ich seinen FC adden über das Spiel


    Ja, man kann die 3 Gengres nicht miteinander vergleichen ist schon wahr ^.^

  13. #12
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    jo stimmt ^^
    ich finde nur das es manche in AC übertreiben ^^
    wie z.B. bei mir nur weil ich sommer habe
    ist doch egal denke ich mir oder ?!

  14. #13
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    Das kommt ganz auf den Geschmack an. Aber eigentlich ist die Frage etwas dumm, da Animal Crossing ein ganz anderer Spieltyp ist als Super Smash Bros. Brawl und Mario Kart Wii! AC ist ein relaxtes Spiel, SSBB und MKW sind actionreiche Spiele.

    Naja, Brawl ist mir etwas zu hektisch, AC ist zu lahm - MKW finde ich am Besten, da man da einen guten Überblick hat und der Mehrspielermodus alles andere übertrifft.

    MfG,
    Blubber Agent Diegonic

  15. #14
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Das kommt ganz auf den Geschmack an. Aber eigentlich ist die Frage etwas dumm, da AC ein ganz anderer Spieltyp ist als Brawl und Mario Kart Wii.

    Naja, Brawl ist mir etwas zu hektisch, AC ist zu lahm - MKW finde ich am Besten, da man da einen guten Überblick hat und der Mehrspielermodus alles andere übertrifft.

    MfG,
    Blubber Agent Diegonic

    ich weis schon das es komplett andere spiele sind ^^
    ich wollte nur wissen wie viele Fans es von diesen spielen es gibt

  16. #15
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    Singleplayer SSBB, Multiplayer ganz klar MKWii, da kann niemand irgendwas anderes sagen. x)

  17. #16
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    Zitat DBM -_- Beitrag anzeigen
    jo stimmt ^^
    ich finde nur das es manche in AC übertreiben ^^
    wie z.B. bei mir nur weil ich sommer habe
    ist doch egal denke ich mir oder ?!
    Ähm.. wenn du im Dezember gestartet hast und jetzt Sommer hast, da gibt es ein paar Leute denen es nicht passt wenn du die Zeit umstellst wie du lustig bist. Ich gehöre dazu

    Wenn du gleich sagst, dass es bei dir von anfang an Sommer ist und die Zeitumstellerei lässt, dann ist das okay für mich. Nur umstellen, darauf regieren einige empfindlich. Schließlich ist es eine Art Lebenssymulation und du kannst das reale Leben ja auch nicht ändern wie du willst.. xDDD

    Aber das Problem hat man bei MK Wii und Brawl nicht - da ist es klar was cheaten ist und was nicht - obwohl einige bei MK auch Abkürzungen die von der Strecke gegeben sind als chestig betrachten ... okay... mhm... gibt es cheater bei brawl schon? xD

  18. #17
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Singleplayer SSBB, Multiplayer ganz klar MKWii, da kann niemand irgendwas anderes sagen. x)
    Doch ich kann was sagen denn ich find den multiplplayer bei Ssbb viel besser hast du das mal mit Freunden gespielt das macht richtig Spaß aber bei MKW wirds irgendwann langweilig

  19. #18
    Cosmo Omega

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    SSBB was sonst ist vor der Erscheinung schon zum Spiel des Jahres 2008 gewählt wurden.
    Das nicht ohne Grund sonst wäre ich ja nicht süchtig.

  20. #19
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    MK und SSBB finde ich eigentlich gleich gut.
    Sind beide super, vorallem mit ein paar Freunden.
    Da kann AC nicht mithalten.

  21. #20
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Was ist besser SSBB, ACLGTTC oder MKW

    SSBB ist ganz klar mein Favorit. MK ist lustig, mir aber zu casualfreundlich geworden.
    Und AC... Na, nicht meine Welt.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist besser PSP oder PS3 ?: weil wen ich guten durchschnitt in der schule habe kann ich mir mir was aussuchen :D

  2. was is besser xbox 360 oder ps3??: was ist besser xbox 360 oder ps3??brauche eure meinung weil ich mir jetzt ne konsole zulegen möchte:)

  3. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  4. PC oder ps3 . Was ist besser ?: Naja die ps3 hat sicher viel Potenzial , aber pcs sind jetzt schon schneller was denkt ich ist dennoch besser??

  5. Was ist besser? CC oder GC: Ich möchte mir eigentlich heute ein paar Titel aus der VC laden, stehe aber nun vor einer Controller Frage : 1. Braucht man zwingend einen Classic...