Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    empire123 empire123 ist offline

    Frage Schlagzeug bei Band Hero

    Hallo!

    Ich weiß nicht ob das normal ist, aber bei meinem Schlagzeug bei Band Hero werden die zwei Becken immer locker, nach jedem Lied muss ich sie nachziehen.

    Kann man dagegen etwas machen? Oder ist das halt so.

    mfg

  2. Anzeige

    Frage Schlagzeug bei Band Hero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero 6/Band Hero-Mitspieler gesucht: Tach! Wie im Titel zu lesen suche ich einige Mitspieler für Guitar Hero 6-warriors of rock und Band Hero. Online findet man kaum mehr ordentliche...

  2. unterschied zwischenGuitar Hero 5 und Band Hero: hi wollte mal wissen was der unterschied zwischen GH5 und BH ist?!?! kann man GH5 auch mit drums spielen, weil das gibts nich als set und das...
  3. Spiele Band Hero

    Band Hero: Hat jemand schon was davon gehört? Weiß nur das es im November erscheinen soll. Aber bisher noch keine Trackliste oder sonstiges davon erfahren. Es...

  4. guitar hero world tour Schlagzeug: Hallo kann man mit dem guitar hero world tour Schlagzeug auch Rock Band spielen? Danke im vorraus

  5. Guitar Hero: World Tour Drumkit (Schlagzeug) + Midi-Kabel: Hallo, da ich auf den Ion Drum Rocker umsteigen werde, verkaufe ich mein Drumkit von World Tour. Es hat noch keine zu hohe Spielzeit und...