Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Band Hero

  1. #1
    Resident84 Resident84 ist offline
    Avatar von Resident84

    Band Hero

    Hat jemand schon was davon gehört?
    Weiß nur das es im November erscheinen soll. Aber bisher noch keine Trackliste oder sonstiges davon erfahren.
    Es soll wohl familiärer werden, also denke mal das da so moderne Songs reinkommen

  2. Anzeige

    Band Hero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Band Hero

    Es wird wohl deutlich poppiger zugehen.

    Schätze, es wird in allen Belangen (Songauswahl, Anspruch) wohl eine Weichspül- Version des bekannten Spielprinzips.

    Bin gespannt auf erste Fakten. In einem Monat (zur gamescom) wird's sicher mehr Infos geben.

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Band Hero

    Hey!
    Möchte mir das Spiel gerne zulegen,und wollte daher Fragen obs genauso (oder besser )ist als Guitar Hero?Ist die Verarbeitung der Instrumente gut? Und ich hab' gehört das die Noten die runter kommen "Haken" also plötzlich kurz still oder langsam herunter kommen,ist das bei euch so?

    So das waren meine Fragen,Antworten sind erwünscht xD
    Mfg

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Band Hero

    Was die Instrumente angeht, kann ich dir zwar nichts aus erster Hand berichten, aber den bisher gelesenen Erfahrungsberichten nach, sind sie in anscheinend beinahe jeder Hinsicht besser als die von WorldTour.

    Was das "Haken" angeht, muss ich widersprechen. Allerdings habe ich das Game bisher auch nur - im Vergleich zu anderen GH-Games - recht kurz gezockt (eben nur meine Song-Favoriten).
    Ansonsten zitier ich mal kurz 'nen Post aus dem GH5-Thread, der hier eigentlich fast besser hingehört:

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab's schon getestet. Das Game ist quasi 1:1 mit GH5 zu vergleichen. Der größte Unterschied ist tatsächlich die Setliste. Durch die poppigeren Songs kommt es jetzt häufiger vor, dass man mit der Gitarre auch mal andere Instrumente/ Klänge nachspielt.
    Der zweite Unterschied ist bei den DS-Features zu finden. Neu ist nämlich, dass beim PartyPlay jetzt ein weiterer Spieler die Setliste verwalten kann, während die anderen spielen. Somit können Lieder ausgewählt werden, ohne das der Spielfluss unterbrochen wird. Außerdem ist das Game kompatibel mit der DS-Version von BandHero. Diese wird nämlich benötigt, um einige Sachen freizuspielen.
    Tja, das war's eigentlich schon mit den Unterschieden. Natürlich hat das Spiel eigene Menüs, Johnny Napalm & Co haben neue Outfits (die GH5-Standard-Outfits sind aber auch wählbar), aber ansonsten ist das hier wirklich genauso wie GH5.
    Fazit: Band Hero = Guitar Hero 5 - Pop Edition

  6. #5
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Band Hero

    Gut,danke. Habs in einen Ehrfahrungsbericht gelesen,dass es "Haken" soll. Aber wenn dem nicht so ist kann ich's mir ja kaufen

  7. #6
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Band Hero

    Hab jetzt mal n' bischen nach Kritiken zu den Instrumenten gesucht:

    Gitarre:
    + besseres Touchfeld (reagiert nicht mehr auf Druck, sondern auf auf Kapazität)
    - gemäkelt wurde z.B. bei der Starpower-Taste (angeblich zu schwer zu drücken) und dem Tremolo (verrutscht zu leicht)

    Schlagzeug:
    + weniger unnötiges Plastik (wenn man daneben haut, kloppt man nicht mehr auf's Gehäuse)
    - Pedal wird wie bei RockBand auf der Schiene unter dem DrumKit eingehakt (wenn man mit 'nem zweiten Pedal auf Expert+ zockt, ist es wohl etwas ungewohnt)

    Was natürlich noch unklar ist, ist die Langlebigkeit der Instrumente. Ich glaub aber nicht, dass die hier in dieser Hinsicht schlechter als die alten sind.

    Ach ja, sollte das Game wirklich ruckeln, oder es dir irgendwie nicht gefallen (was wohl recht unwahrscheinlich ist), kannst du beinahe alle Songs auch in GH5 importieren, was beim Download dann aber einmalig 500 Wii Points kostet. (Solltest du aber irgendwann feststellen, dass du den dafür benötigten Code nicht verwenden wirst, weißt du, wem du diesen geben kannst)

    Was aber das Game an sich angeht: Wenn dir die Songs zusagen und du GuitarHero magst (davon gehe ich mal aus), dann kann's wohl kein Fehlkauf werden.

  8. #7
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Band Hero

    Ja nochmals Danke
    Ich hab ehrlich gesagt noch nie Guitar Hero gespielt Aber ich zocke schon länger das Online Game JamLegend (Wenn einer das Game nicht kennst,benutzt bitte diesen Link um euch anzumelden,dann bekomm ich noch ein paar Punkte . Das sagt mir sehr zu und daher will ich's mal ein bisschen schwerer haben
    Hab dir auch gleich mal 'ne Positive Bewertung verpasst.
    Mfg ScheinuX (<Schei** Pokemon )

  9. #8
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Band Hero

    Sorry für den Doppelpost,wollte aber wegen der Frage kein neues Topic aufmachen.
    Sind die Instrumente von Band Hero™ eigentlich mit Guitar Hero™ World Tour und Guitar Hero™ 5 kompatibel? Und wie ist das mit den Spezial Editionen wie z.B Metallica?
    Mfg

  10. #9
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Band Hero

    Ja, die funzen bei allen Spielen der GuitarHero- Reihe und bei den neueren RockBand-Games.

  11. #10
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Band Hero

    Ah wunderbar dann steht ein Kauf ja nichts mehr im Wege

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero 6/Band Hero-Mitspieler gesucht: Tach! Wie im Titel zu lesen suche ich einige Mitspieler für Guitar Hero 6-warriors of rock und Band Hero. Online findet man kaum mehr ordentliche...

  2. Schlagzeug bei Band Hero: Hallo! Ich weiß nicht ob das normal ist, aber bei meinem Schlagzeug bei Band Hero werden die zwei Becken immer locker, nach jedem Lied muss ich...

  3. Verzögerung bei Band Hero: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzem die Nintendo Wii zugelegt gemeinsam mit dem Spiel Band Hero. Dazu noch ein...

  4. unterschied zwischenGuitar Hero 5 und Band Hero: hi wollte mal wissen was der unterschied zwischen GH5 und BH ist?!?! kann man GH5 auch mit drums spielen, weil das gibts nich als set und das...

  5. Band Hero: Hier gehts um den neuesten Ableger der "Guitar Hero" Reihe ;) Produktbeschreibungen Im Herbst schicken die Macher von Guitar Hero eine neue...