Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Snes9X GX 4.1.4 Spielstände speichern/laden

    Heyho!
    Ich habe seit gestern den SNES Emulator "Snes9X GX 4.1.4" dieser läuft auch wunderbar,nur habe ich ein Problem. Und zwar bekomme ich es nicht hin,Spielstände zu speichern bzw. zu laden. Immer wenn ich auf Save im Menü drücke,erscheint da eine Fehlermeldung die besagt,dass ich irgendetwas nicht habe.

    Ich hab leider keinen Plan,warum. Der Ordner "Roms" und "Saves" sind beide vohanden. Ich habe aber in diversen Foren gelesen das man dafür eine Game Cube Memory Card braucht. Stimmt das? Wenn ja,kann man diesen Weg irgendwie umgehen?Habe nämlich keine Lust mir extra so eine Card zu kaufen,wenn ich die Original Konsole hier stehen habe.

    Also,ich bitte um waise Ratschläge
    Edit: Die Warnmeldung kommt nur bei Spielen,die nicht automatisch speichern. Bei Super Mario World funktioniert es nämlich 1a

    Mfg ScheinuX (Der übrigens PoKeMoN hasst )

  2. Anzeige

    Snes9X GX 4.1.4 Spielstände speichern/laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Snes9X GX 4.1.4 Spielstände speichern/laden

    Sind die beiden Roms und Saves auch in SD:/snes9x/ ?

    Jedenfalls: Nein, du brauchst keine GC Memory Card.

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Blinzeln AW: Snes9X GX 4.1.4 Spielstände speichern/laden

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Sind die beiden Roms und Saves auch in SD:/snes9x/ ?

    Jedenfalls: Nein, du brauchst keine GC Memory Card.


    Ja,ist alles.

    Hat sich auch erledigt,da ich "Take a Screenshot" drücken musste. Jetzt funktioniert's auch

    Und ich wusste gar nicht das der Emulator die Roms so schnell abspielen kann

Ähnliche Themen


  1. Wii-Spielstände auf SD-Cards speichern?: Moin, als ich mir mal ein bisschen die Themen durchgeschaut hab is mir aufgefallen, das wegen jeder Frage über die Wii ein eigener Thread aufgemacht...

  2. Wii kann keine Spielstände laden von SD-card?: Gestern ist mir aufgefallen das man keine Spielstände oder Software (Opera Browser) von einer SD-card laden (starten) kann. Finde ich sehr nervig nur...

  3. spielstände auf wii laden...: hi! es gibt ja die möglichkeit sich hier Wii Save - Share or Download Nintendo Wii Game Saves | Wii Saves > WarioWare: Smooth Moves diverse...

  4. Memory-Card Spielstände auf die Wii laden: Also ich habe noch nen alten Gamecube den ich verhökern will. Ich will ihn um die Gebote zu steigern samt meinen Memory-Cards versteigern. Kann ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snes9xgx speichert nicht sd

spielstand snes emulator auf wii speichern

snes 9xgxspeichert nicht

psp snes9x euphoria Mario speichert nicht

speichern und laden snes9x wii

snes emulator auf wii speichern geht nicht

ordnerverzeichnis snes9xgx emu auf wii

wii snesgx speichern

snes emulator super mario world speichert nicht

wii homebrew snes9xgx speichern

wii snes speichern

snes9gx Spiel speichern

snes 9xgx wii spiel speichern

snes emulator wii speichert nicht

speicher snes spielstand auf der wii

snes channel wii speichern

snes 9x ex Spielstand speichern