Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Smokie1980 Smokie1980 ist offline

    guitar hero world tour Schlagzeug

    Hallo kann man mit dem guitar hero world tour Schlagzeug auch Rock Band spielen?
    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    guitar hero world tour Schlagzeug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: guitar hero world tour Schlagzeug

    Hi,
    hatte eben das selbe Problem und bei hddaily.de oder hpdaily.de oder wie auch immer, gelesen das es nicht geht. Da steht das das Schlagzeug nur als Mikro erkannt wird und so stellt es sich bei mir zu Hause auch dar. Angeblich wird an dem Problem gearbeitet. Allerdings soll angeblich das Rockband Schlagzeug mit Guitar Hero WT funktionieren, schreibt Computer Bild Spiele.

    Grüße

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: guitar hero world tour Schlagzeug

    Das ist Korrekt. Die Rock Band Drums gehen bei GH4, aber die GH 4 Drums nicht bei Rock Band. Das ist sehr schade, denn ich finde dir GH-Drums besser und würde eigentlich gern die Rock Band Drums einmotten...So stehen 2 im Wohnzimmer

  5. #4
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: guitar hero world tour Schlagzeug

    Aber das neue Guiatr Hero Drums hat doch indgesamt 5 ''Trommeln(inkl.Becken),jedoch das von Rockband nur 4.Wie soll das denn gehen?

  6. #5
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: guitar hero world tour Schlagzeug

    Das Spiel zeigt eindach nur 4 an. REchnet er automtisch um. Geht bei gh4, gh smash hits und gh metallica auch. Bei gh5 wirds auch gehen.

  7. #6
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: guitar hero world tour Schlagzeug

    Also kann man sich bedenkenlos das Rockband Schlazeug holen?Aber dann müsen doch auch andere Töne zu spielen sein,weil ja dann eine Trommel fehlt,oder?Und könt ihr mir sagen wie teuer nun das Rockband-Set für die PS2 ist und wo?

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  3. Guitar Hero: World Tour Drumkit (Schlagzeug) + Midi-Kabel: Hallo, da ich auf den Ion Drum Rocker umsteigen werde, verkaufe ich mein Drumkit von World Tour. Es hat noch keine zu hohe Spielzeit und...

  4. Guitar Hero World Tour Guitar Pack: Wie gesagt .. ich verkauf mein sehr neues Guitar Hero World Tour Guitar Pack... die original Verpackung habe ich leider entsorgt und die Gitarre...

  5. Guitar Hero World Tour: Hey, wird es das Spiela uch auf PS3 geben?!??!?