Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shuri Shuri ist offline

    Dragonball Tenkaichi 2 - Verwandlung in SS4

    Hallo

    eventuell weiß hier einer um rat

    ich habe bei DB Tenkaichi 2 nun 91% des story modus durchgespielt und alle formen von goku, vegeta und ihre fusionen freigeschaltet.

    ich finds gut, dass man in tenkaichi 2 nun im gegensatz zum tenkaichi 1 endlich auch während eines kampfes in einer höheren super sayajin stufe wechseln kann, das macht viel aus.

    Da an sich Goku in normal, ss, ss2, ss3 oder ss4 ein und der selbe karakter ist, nämlich Goku, fand ich das in tenkaichi 1 total beknackt, dass die verschiedene stufen verschiedene karaktere waren.

    vor allem weil ich während eines kampfes gern jede stufe einsetze je nach dem wie stark der gegner ist. so kann man es zu einem spiel machen, leichte gegner mit der normalen form zu schlagen und bei gegnern, die sich hartnäckiger erweisen schrittweise in ss1, ss2, ss3 oder ss4 zu wechseln.

    Es kommt mir aber vor, als hätten die Macher von tenkaichi 2 beim ss4 ne ausnahme gemacht. Goku und vegeta können sich nicht während des kampfes in ss4 verwandeln, sondern die ss4-stufe wurde bei beiden in jeweils einem eigenen karakter ausgelagert- wenn ich ehrlich bin find ich das total beknackt.

    Als einziger grund abgesehen davon uns den spass zu vermiesen, sehe ich höchstens darin, dass die ss4 stufe aus DBGT und die ss1-3 stufen aus DBZ stammen. Allerdings ist tenkaichi 2 doch ein spiel von DB-DBZ-DBGT und auch im story modus gibt es keine solche Abspaltung. Vielleicht wollten die Macher auch unbedingt die ss4 stufe hervorbringen, aber ich finds einfach blöd...
    ss4 gehört wie die anderen stufen zum karakter und sollte nicht ein eigener karakter sein.

    Ich hoffe immer noch, dass es nur nen kurzweiliges feature ist, und dass man durch weiteres freischalten, die ss4-stufe auch beim Goku karakter als transformation bekommt... oder kann ich meine hoffnung begraben ?
    würde mich freuen, wenn eine(r) hier auskunft geben kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shuri

  2. Anzeige

    Dragonball Tenkaichi 2 - Verwandlung in SS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Dragonball Tenkaichi 2 - Verwandlung in SS4

    Na dann heb mal ein Grab für deine Hoffnung aus... Man kann sich leider nicht während dem Kampf in den 4-fachen verwandeln. Ist richtig blöd aber man kann nichts machen.
    Kidboo

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Dragonball Tenkaichi 2 - Verwandlung in SS4

    Ich habe da so nen Trailer gesehn, da konnte sich Son-Goku in den 4-fachen verwandeln, deswegen bin ich überzeugt das das funktioniert

  5. #4
    _-VilleValo-_ _-VilleValo-_ ist offline

    AW: Dragonball Tenkaichi 2 - Verwandlung in SS4

    Nein es geht nicht:
    schaut:
    Son Goku hat sich bisher nur in Dragonball GT in einen SSJ4 verwandelt
    aber da war er nur ein Kind
    und Vegeta schafft es aus eigener Kraft sowieso nicht sich zu verwandeln
    er hat es nur mithilfe diesen Strahles geschafft den Bulma auch schon bei Baby verwendet hat

    BLESS
    Wahl

  6. #5
    goku goku ist offline

    AW: Dragonball Tenkaichi 2 - Verwandlung in SS4

    Ich weis nicht wie man den bekomt den mein Kumpel hat es mir gemacht . noch ne frage wie kan man son-goku jr und opa gohan krigen haben kan

  7. #6
    goku goku ist offline

    AW: Dragonball Tenkaichi 2 - Verwandlung in SS4

    Ich weis nicht wie man den bekomt den mein Kumpel hat es mir gemacht . noch ne frage wie kan man son-goku jr und opa gohan krigen habt ihr eine Antwortkan

  8. #7
    prophecy2812 prophecy2812 ist offline
    Avatar von prophecy2812

    AW: Dragonball Tenkaichi 2 - Verwandlung in SS4

    wer hat lust auf ein dbzbt 2 Tunier der soll sich bei mir melden per pn

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi: Biete Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi an Das Spiel wurde nur einmal aus der Hülle genommen und in der Xbox rein, durchgezockt und wieder in der...

  2. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Suche wie oben das Game. Also wer mit guten preis machen kann soll mir ne nachricht schicken.

  3. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  4. Dragonball Tenkaichi 3: Hallo Leute Hab jetzt mal Fragen ob es sich überhaupt auszahlt sich dragonball tenkaichi 3zu kaufen? Wenn ja für Ps2 oder Nintendo Wii, also wo...

  5. DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2: Hat hier jemand dazu schon nähere Infos wie z.B. Erscheinungstermin? Weiß jemand wie weit die Story geht, nur bis zu Dragenball GT anfang oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball budokai tenkaichi 2 Ps2 verwandlung