Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    Guitar Hero World Tour Guitar Pack

    Wie gesagt .. ich verkauf mein sehr neues Guitar Hero World Tour Guitar Pack... die original Verpackung habe ich leider entsorgt und die Gitarre bereits mit ein paar Stickern beklebt, man sollte sie aber leicht wieder runterbekommen (GH Sticker, im Pack dabei)
    Also ich hab vielleicht 5 mal gespielt, das Spiel sagt mir nicht wirklich zu.

    Preis = 70 +

    + = ab 70 Euro, bitte keine Angebote darunter.

  2. Anzeige

    Guitar Hero World Tour Guitar Pack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Guitar Hero World Tour Guitar Pack

    Um welches Zubehör handelt es sich?
    Nur die Gitarre + Spiel?

  4. #3
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Guitar Hero World Tour Guitar Pack

    "Guitar Pack" = Gitarre + Spiel + Sticker + Band (Gitarre).

  5. #4
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Guitar Hero World Tour Guitar Pack

    push ......

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  3. Guitar Hero World Tour: Hi, bin auf der Suche. ob mit oder ohne Gitarre/Mikrofon/Schlagzeug..... einfach mal alles anbieten!!:yeah:

  4. Guitar Hero World Tour: Hallo, wir haben bei einem Gewinnspiel G.H World Tour für sie PS 2 gewonnen. Wir besitzen jedoch eine PS 3 - 60GB. Lässt sich die PS 2 Version...

  5. Guitar Hero World Tour: Hey, wird es das Spiela uch auf PS3 geben?!??!?